Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Such Schattenwesen und Ähnliches

Am 15.12.2008 eröffnet von:  Sealie     Einsendeschluss: 28.02.2009     Thema: Dämonen


Hallo Animexxler :D

Wie dem Thema bereits zu entnehmen bin ich auf der Suche nach Monstern und Ähnlichem.

Genau genommen suche ich Schattenwesen. Grund ist folgender, ich arbeite zur Zeit eine Geschichte aus in der es um den Kampf gegen „Schatten“ geht. Wesen die aus den Schatten steigen und die Stadt terrorisieren. Soviel zur Theorie.

Da ich aber in dem Bereich nicht so kreativ bin und keine Möchte-gern-Monster ala Salior Moon und Co. will, würde ich gerne sehen, wie ihr euch Schattenmonster und -wesen vorstellt. Mit Kämpferischer Veranlagung in vielerlei Hinsicht, egal ob Muskelprotzig, flink, abstrakt und einfach nur seltsam, zeigt was eure Feder und eure Ideen so hergeben!

Preise gibt’s natürlich auch, neben Kommentaren könnt ihr Karotaler abstauben:

Platz 1 = 200 KT
Platz 2 = 100 KT
Platz 3 = 75 KT
Platz 4 = 50 KT

Kriterien für Platzierung sind Gesamteindruck, Stimmigkeit, Einfallsreichtum usw. Natürlich auch saubere Ausarbeitung, jedoch lege ich keinen großen Wert auf Detailreichtum. Für mich ist die Inspiration wichtig, die Brauchbarkeit und die Möglichkeit, euren Bildern entnehmen zu können, wie man solche Wesen entwirft und selber zeichnet.

In diesem Sinne, viel Spaß beim entwerfen und zeig her, eure Ideen und Vorstellungen! :3

Mia Asai
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht