Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Biseinen / Männer

Am 17.12.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 09.04.2009     Thema: männlicher Charakter


Mein erster Wettbewerb auf Animexx seit 4 Jahren! @_@

Auswertung, 9.April:
Nu isses soweit! :D
Vielen Dank für so viele tolle Einsendungen! (Auch wenn sie kaum extra für den WB entstanden sind, freue ich mich doch, soviele Biseinen auf einmal zu sehen! xD)
Zu den Platzierungen:

1. Den ersten Platz erhält das Bild von Tsukikage, da es nicht nur das Wettbewerbsthema hammergenau trifft (Kerl, der aussieht wie ein Kerl und dazu noch gut), sondern auch wunderschön gemalt ist. Herzlichen Glückwunsch! :)

2. Zweitplatziertes Bild ist das von Oldschool-girl. Wegen der super umgesetzten Action, der tollen Technik und der Biseinen-ness des dargestellten Gentleman. Wer blonde Jungs mit wuscheligen Haaren zeichnet, läuft Gefahr, 14jährige Ukes zu Papier zu bringen; aber das ist hier zum Glück nicht passiert! :D Ich liebe dieses Bild.

3. Ich bin nun mal ein Yaoi-Fangirl und kann es einfach nicht lassen. Daher: Weshalb ich dem Bild von Kukki-chan unbedingt einen Preis verpassen will, kann ich leider nicht erklären, ohne pubertär/dämlich/lustmolchig zu klingen, daher lasse ich das Motiv für sich selber sprechen; und betone lieber die toll umgesetzte Pose, die Anatomie, die Ausdrücke, und natürlich den Fakt, dass auch hier die Kerle aussehen wie solche! <3 Waaaaiiiiii!

4. Dasselbe gilt für das Bild von SlippedDee. Super Technik, Anatomie, und... ähh... Perspektive? :'D Haha. Auf jeden Fall, ich liebe es! Herzlichen Glückwunsch! <3

5. Natalie, dein Bild erinnert mich an mein Austauschjahr in Texas! *__* Leider liefen dort zu wenig Kerle rum wie der in deinem Bild (der ist wirklich ein Schnittchen).

Im Nachhinein doch schade, dass ich nur 5 Plätze frei hab... das hat die Auswertung ziemlich schwer gemacht.

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer!

EDIT, 31. März:
Ich habe mich mit dem Einsendeschluss leider etwas verfranzt. Das muss ich erklären: Ich will die Preise von Deutschland aus verschicken, bin aber nur ab und zu in Deutschland, weil ich in Italien studiere. Ich dachte ursprünglich, dass ich am 18.4. noch in Deutschland wäre, aber es stellte sich heraus, dass ich schon früher nach Italien zurück muss. Also habe ich den Wettbewerb verkürzt - er endet jetzt am 9.4.
Die andere Option wäre gewesen, den WB um zweieinhalb Monate (!) zu verlängern; aber ich denke mal, so lange will jetzt keiner mehr warten. :/ Er läuft ja schon seit drei Monaten.

EDIT, 22. Februar:
Whoa, fast 80 Einsendungen. Leute, ihr schafft mich! XD Vielen Dank!
Aaaber, ein kleiner Hinweis: bitte beachtet das Thema des Wettbewerbes. Es lautet "Männer" und NICHT "14jährige Ukes". OK? OK!

Der Titel ist Programm: Zeichnet Biseinen, also gutaussehende Männer! :D Alle Typen von Typen (XD) können auf den Bildern sein - die ganze Palette von langhaarigen Bishi-Elfen bis Indiana Jones ist willkommen!

Die Preise:









Erlaubt sind:
- Alle Zeichen- und Maltechniken und Stile
- Adult/Yaoi (ist kein Muss)
- Fanart zu Serien
- Mehrfacheinsendungen
- auch alte Bilder

NICHT erlaubt sind:
- abgezeichnete Bilder
- weibliche Figuren

Pluspunkte gibt's für:
- exzellente Technik
- Originalität
- Sexiness :D~
- spannende Motive mit einer Geschichte dahinter

Anregungen/Inspirationen und Beispielbilder:
Von Ginji
Von Dylan
Von yaichi_san
Von Gabriel_deVue

Bei weniger als 20 Einsendungen wird der Wettbewerb verlängert.

Und nun los! :D Ich will eure besten Bilder sehen! *_*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 19 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht