Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Designt mir Fohlen für meine Herden

Am 26.12.2008 eröffnet von:  Rumina-Larissa     Einsendeschluss: 17.03.2009     Thema: Tiere (real)


Hi,
mein erster eigener Wettbewerb und um folgendes geht es.

- Fünft Herden
- und jede Menge Stuten die noch Fohlen gezeichnet haben müssen

Was ist nicht erlaubt
- unrealistische Designs (also keine Flügel oder hat sich nicht gesehen, bin für soetwas nur mäßig zu gewinnen)
- schwarz/weis = coloriert die Pferde bitte (denke aber das versteht sich von alleine)

Insidertpps
- generell gibt es keine Lieblingsfarben an die ihr euch halten könnt. Designt die Pferde weie ihr sie am liebsten habt ^.-
- ungewöhnliche Designs habe ich aber am liebsten den das gewöhnliche kann ja jeder alleine
- Name, Charakter und HG-Geschichte dürft ihr mir gerne abnehmen

- ob HG oder nicht ist euch überlassen
- bitte das Pferd/Fohlen von beiden Seiten darstellen, spätestens bei Scheckpferden oder Kopfabzeichen
- es dürfen auch mehrere Bilder eingesendet werden
= bedenkt bitte das es hier hauptsächlich um die Designs und nicht um die Aufwendigkeit eurer Bilder gehen wird. Dies wird zwar mitbedacht, macht aber nicht den Hauptpunkt aus
- wenn ihr Outlines braucht nehmt bitte diese
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1427423
und beachtet dass ihr das Bild aufwendiger oder mit HG colorieren müsst damit es freigeschaltet wird
- bitte beachtet das ich nach Möglichkeiten aus allen Einsendungen etwas machen werde. Heist auch wenn nichts gewonnen werden die Colos doch irgendwie in eine der Herden integriert werden ^.-

Jury
- Ich und eine Freundinn von ff.de

Preise
1 Platz = 45 KT und wenn auch eine Herde habend ein Wunschbild
2 Platz = 30 KT
3 Platz = 15 KT und wieder bei eigener Herde ein Wunschbild
--- bitte beachtet hier das die Preise erst bei maximal 5 Einsendungen gelten---
alle weiteren Charaktere die ich übernehmen werde erhalten 5 KT ^.-


____________________________________________________________

Die Herden
Stoves of destiny
= die größte der 5 Herden. Lebt in einem Tal geführt von Tapestry und dessen Mutter Seila. Wasser und Futter im Übermass mangelt es der Herde an nichts. Sieht man davon ab das Tapestry schnell ungezügelt reagiert und die Stuten daher alle ein dickes Fell haben. Wer hier zurück zieht läuft schnell Gefahr unter zu gehen.

Stoves of hope
= die nächstgrößte Herde sieht man davon ab das die Herdengröße von Darkness völlig unbekannt ist. Von Firebird und dessen Mutter Luna geführt lebt die Herde im offenen Gelände viel in Bewegung um zu neuen Futterplätzen kommen zu können. Am meisten mit Tapestry in Konkurrenz stehend wacht Firebird doppelt gut über seine Stuten. Hatten die beiden Herden noch eine enge Freundschaft verbunden bevor Tapestry sie übernommen hatte.

Stoves of storm
= die jüngste der 5 Herden und noch entsprechend klein in der Zahl. Zwischen Firebirds und Blizzards herde lebend durchkemmt die Herde ein recht steiniges Gebiet am rande der Bergkette. So sind schon die Kleinsten der Herde gute Kletterkünstler unter den wachsamen Augen von Snow wind und dessen Partnerin Bianka.

Stoves of hidden
= eine wortwörtlich verborgen lebende Herde die ein Sumpfgebiet durchstreift. Ausschließlich aus Rappen oder Rappschecken bestehend sticht nur Darkness Partnerin Legonie farblich aus der Herde heraus. Anzahl und generell fast alles zu dieser Herde ist den anderen 4 Herden unbekannt da Darkness mit seinem mitgleidern die Nacht bevorzugt udn auch anders keinerlei Kontak zu den anderen herden pflegt. Sind die einzelnen Mitglieder dieser Herde auch nur zueinander friedlich und herrscht anders eine schnell aggressive Stimmung. Wer hier überleben will muss daher Kämpfernaturell besitzen.

Stoves of turn
= das sprichwörtliche Gegenteil zu Darkness Herde. Eine ebenso selten zu sehende Herde die allerdings in einem Tal zwischen den Bergen lebt. Schnee, Schnee und nochmals Schnee bildet die Landschaft aus die die Pferde nicht nur zu guten Kletteren und Strategen macht sondern zeichnet sich diese Herde durch ihr hohes Sozialgefühl aus.Hier halten selbst jene zusammen die sich kein Stück leiden können.


Hier mal ein Gruppenbild der Leithengste:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1404665&sort_def=0&x=26&y=13
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht