Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2010

Am 03.01.2009 eröffnet von:  animexx     Einsendeschluss: 17.05.2009     Thema: Animexx


Gerade einmal rund vier Monate ist es her...
...da lief der letztjährige Wettbewerb zum Animexx Fanart-Kalender aus. Es ist daher eigentlich noch nicht höchste Zeit, aber wir wollen diesjahr einfach mal so tun!

Wer jetzt denkt, der Wettbewerb würde durch das sehr verfrühte anfangen länger dauern - Überraschung, er tut es nicht! :D

Starten tut der Kalender-Wettbewerb jetzt, enden wird er definitiv am 17. Mai 2009.

Mitmachen dürfen wie immer alle, die bei Animexx angemeldet sind. Jeder darf soviele Bilder hochladen wie man eben schafft in der Zeit. Bilder müssen selbstverständlich selbst gezeichnet sein und natürlich darf auch zusammengearbeitet werden!
Im Großen und Ganzen sind die Regeln in diesem Jahr gleich geblieben, allerdings haben wir das Erscheinungsbild des Wettbewerbs etwas getuned.

Kurzübersicht der Regeln zum Animexx Kalender-Wettbewerb 2010:
Format der Bilder: DIN A3- oder A4-Format, Querformat, min. 300 dpi
Format des fertigen Kalenders: A4-Querformat
Wichtiges: Jeweils mindestens drei Entstehungsschritte zwischenspeichern!
Thema: Aiko und Yuki
Regeln: Ausführliche Regeln sind hier zu finden! (Diese Regeln sind bindend!)
Ablauf: Bild hochladen und abwarten. Ihr könnt auch mehrere Bilder einreichen, wenn ihr wollt.
Hinweise zum Einscannen: mind. 300 dpi!
Preise: Natürlich wie immer der Kalender, Spaß und Freude an der Arbeit und gegebenenfalls auch etwas mehr. ^__^
Fragen: didarabocchi oder Wettbewerbsthread

ACHTUNG:
Um den Wettbewerb diesjahr schön übersichtlich zu halten und um die Regeln besser und verständlicher erklären zu können, gibt es alle genauen Infos »hier«.

Wichtig!: Die verlinkten Regeln sind bindend! Nur weil sie nicht direkt hier drin stehen, heißt es nicht, dass sie ignoriert werden können.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 274 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht