Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sternzeichen 'Fische' sucht Farbe! (50 KT Hauptpreis!!)

Am 21.01.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.06.2009     Thema: Sternzeichen


Halli Hallo, ihr Lieben! :D

Nachdem mein letzter Colo-WB (welcher heute ausgewertet wurde ^.~) eig. recht gut gelaufen ist und ich mich seitdem in Sachen Outlines noch mehr anstrenge, dachte ich, ich geb mal gleich was Neues zum Colorn frei ^^

Eigentlich wollte ich dieses sogenannte 'Schmuckstück' (ja ich bin eig. recht stolz drauf) meiner bisherigen Bilder für mich behalten, da es ja Teil meiner Sternzeichen-Reihe ist, aber ich bin einfach zu neugierig, welche Colo-Varianten hier rauskommen werden! :D

Regeln:
- das Bild sollte sauber und schön coloriert werden (da es eben mein bisheriges Lieblingsbild ist, hoffe ich, dass ihr euch da natürlich besonders viel Mühe geben werdet ^^)
- wenn ihr eure Colo auf einer anderen Seite hochladet, bitte angeben, dass die Outlines von mir sind
-es soll das ganze Bild coloriert werden, also nicht nur Teile davon
-wenn ihr Teile der Outlines verändern wollt, bitte vorher fragen

Was schön wäre:(oder anders: wie ihr mich glücklich macht XD)
-wenn ihr passend zum Sternzeichen ein 'wässriges' Gefühl anhand der Farbwahl und evtl. des HGs rüberbringt.. ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ^.~
-schöner HG
-schön ausgearbeitete Fische ^^

Jury:
Bin wieder ich ^^

Preise:
1. Platz: 50 KT, faire Bewertung + Kommentar zu diesem und 3 weiteren Bildern
2. Platz: 30 KT, faire Bewertung + Kommentar zu diesem und 2 weiteren Bildern
3. Platz: 15 KT, faire Bewertung + Kommentar zu diesem und 1 weiteren Bild
4. + 5. Platz: 5 KT, faire Bewertung + Kommentar zu diesem Bild

Wenn mir eine Colo besonders gut gefällt, und ihr damit einverstanden seid, veröffentliche ich (natürlich unter namentlicher Nennung des Künstlers) die Colo auf meiner HP: http://cherrykiss.jimdo.com
(es wird dann eine extra Rubrik für WBs eröffnet)

Einsendeschluss:
30. Juni 2009 (Wird somit noch ein (letztes) mal verlängert!)

Hier der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1406673

Würde mich wahnsinnig über einige Teilnahmen freuen!! :D
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;)

Cherry
Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht