Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert meine Kriegerin Kyoko

Am 22.01.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 14.05.2009     Thema: weiblicher Charakter


Hallo alle zusammen, ^^

Dies ist mein 1. richtiger WB hier auf animexx (hui^^)
und da möchte ich, dass ihr meine Kyoko koloriert!^^

eigentlich sind euch bei der Farbwahl keine Grenzen gesetzt, sie sollte nur schwarze, glänzende Haare haben, es muss aber nicht unbedingt sein!!^^
Ein Hintergrund wäre auch nicht schlecht, Bilder mit HG haben größere Gewinnchancen!^^

Die Jury bin ich xD

Preise:

1.Platz: 50KT + Kommi zu einem Wunschbild
2.Platz: 30KT + Kommi zu einem Wunschbild
3.Platz: 20KT
4.Platz: 10KT

WICHTIG: ich werde den WB erst auswerten, wenn mindestens 5 Einsendungen kommen, also fleißig mitmachen, ja?^^


ich würde mich riesig freuen, wenn viele Einsendungen kommen, und meine Kyoko bald Farbe erhält!!^^


Link zu den Outlines:
[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1445534]

also bis dann!! ;3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht