Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pushing Daisies FanArt-Wettbewerb

Am 16.02.2009 eröffnet von:  Javert     Einsendeschluss: 16.08.2009


Schneckenkind und ich sind der Meinung, dass mehr Pushing Daisies auf Animexx gehört.
Denn wer, der jemals eine Folge der Serie gesehen hat, reißt sich ganz leicht wieder aus ihrem Bann?

Um mehr PD auf Mexx zu bekommen, und um zu erreichen, dass PD sogar eine eigene Eintragung in die Fanlisten bekommt, starte ich nun diesen Wettbewerb.

Hier die Regeln:
-Keine puren Outlines (Ausgearbeitete Skizzen sind okay).
-Egal welche Art von Zeichenmaterial - alles ist erwünscht.
-Höchstens 3 Einsendungen pro Teilnehmer.
-Wenn zu wenig Beiträge ankommen, wird der Wettbewerb verlängert.

Die Jury:
Besteht aus mir und Schneckenkind.

Preise:
Die Preise sind vor allem Karotaler.

1. Platz: 100 KTs und ein Bildwunsch bei Schneckenkind
2. Platz: 75 KTs
3. Platz: 50 KTs
4. Platz: 25 KTs

Falls fragen sind, stehe ich immer bereit ^-^

~~~~

Argh, es tut mir leid Leute.. aber eine Einsendung .___. deswegen hab ich den WB jetzt mächtig verlängert..
Schade finde ich auch, dass zwei Bilder auf einmal weg waren ._.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht