Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Nachtbringer

Am 19.02.2009 eröffnet von:  Dragoncat     Einsendeschluss: 06.08.2009     Thema: Drachen


Hi alle miteinander es freut mich das ihr zu meinem WB gefunden habt =^.^=

So gleich mal um was es geht es würde mich freuen wenn ihr meinen Chara in euren Stil umwandelt und mit ihm ein wunderschönes Bild zaubert.

Nachtbringer

Solltet ihr noch fragen dazu haben dann mich einfach per Ens anschreiben ich antworte dann bald möglichst

Noch kurz zu den Regeln

-bitte nur meinen Chara drauf zeichnen wenn jetzt noch kleine andere Wesen dabei sind ist auch net schlimm aber dann bitte meine Chara als Hauptperson ins Bild bringen
-keine blutigen Bilder da er nicht Bluten kann^^ oder verletzt werden kann da er nur Magie ist ^^ er kann sich höchstens auflösen ^^
-bitte dazu schreiben das es mein Chara ist bzw. für den WB ist aber ich denk das müsste ich net extra noch erwähnen.
-bitte nur Farbige Bilder einsenden
-natürlich nur Bilder einsenden die etwas mit dem WB zu tun haben^^


Jetzt zu dem interessanten teil die Preise:

1. Platz ...>ein Drachen A4 Bild nach Wunsch gezeichnet
(wird zweimal vergeben ^^)
2. Platz ...>eine Kakao-Karte nach Wunsch (wird per post zugeschickt)
3. Platz ...>eine Kakao-Karte nach Wunsch (wird per Post zugeschickt)
4. Platz ...> 20 KT
5. Platz ...> 10 KT

Wichtig: da ich jetzt schon von vielen gehört habe das sie denken das sie keine Chance mehr haben auf den ersten Platz wegen dem bild von Shadow-of-Destiny (was ich auch selber sau geil finde) hab ich mir gedacht vergebe ich jetzt den ersten Platz zwei mal ^^ ich hoffe ihr freut euch drüber

Und natürlich bekommt jedes Bild einen Kommentar von mir =^.^= (nicht wundern die Kommentare schreib ich erst wenn der WB ausgewertet ist)

Ich freu mich auf eure Bilder
Bye Cat
"miau"

P.s. nehmt doch bitte an meiner Umfrage über diesen WB teil

_______________________________________--

So ne kurze Erklärung zur Preisverteilung ^.^ Kommentar zu den Bildern kommen natürlich auch noch.

1 Preis = Shadow-of Destiny: gibt glaub ich nicht viel dazu zu sagen ich find das Bild einfach Perfekt so wohl Pose, Charakter Darstellung und die Colo =^.^=

1. Preis = Dark_MonsterFluffy: Ich hab das Bild zum zweiten 1sten Preis gemacht weil mich die Pose einfach super überzeugt hast es stellt meinen Charkter einfach klasse dar als Nachtbringer und auch die Colo gefällt mir gut.

2. Preis = Daiyoukai-Naraku: Das Bild hast den zweiten Preis gemacht weil die Colo einfach wahnsinnig schön gelungen ist und mein Charakter auch einfach super gezeichnet wurde. Und es ist mir richtig schwer gefallen zwischen dem und dem von Dark_MonsterFluffy zu entscheiden und der entscheide Punkt war dann einfach die Pose weil die doch etwas einfach war. *bitte jetzt nicht schlagen deswegen ich find die Pose auch super geil aber ich musste mich ja entscheiden*

3. Preis = Nouri: Dem Bild hab ich den 3ten Preis gegeben weil mir die Pose sehr gut gefallen hat und auch die Idee mit den Sternen ^.^ auch wenn der Hintergrund recht schlicht gehalten wurde find ich dies sehr gelungen und Passend zum Bild.

4. Preis = Kelbrem_the_Dusk: Dieses Bild hat den 4ten platz verdient weil ich die Idee recht schön finde wie er da Gedankenverloren auf dem Felsen sitzt nur von der Pose her war ich dann etwas verwirrt wie das mit den Pfoten ist und dem Schwanz ansatz. Die Colo ist auch sehr schön geworden und auch der Hingergrund mit dem Mond und den Sternen ist super.

5. Platz = _Riven_: Das Bild ist von der Pose her sehr schön gelungen nur find ich es wirkt noch etwas grob Coloriert und mir fehlt einfach irgenwie was worauf der Drachen sitzt =^,^= was den Hintergrund angeht und die ich hätte nicht so viele Wolken in den Vordergrund gmacht da verschwindent der Drachen leider teilweise schon. Und noch was dieser balken an der Seite wo den Drachen abscheidet hätte ich auch weg gelassen.

5. Platz = Silver-can: Ich find bei dem Bild den Blick einfach super gut un auch die Idee mit dem Auflösen ist super gelungen nur finde ich von den Outlines wirkt es etwas schnell dahin gezeichnet vorallem bei den Flügeln merkt man es als ob da die Lust weg gewesen wäre.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 20 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht