Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Liebevolle Coloration für die Liebe :3

Am 01.03.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 21.02.2010     Thema: Fantasie


Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen dieses Bild für Colorationen freizugeben und damit das alles für andere auch mehr Sinn ergibt, wollte ich gern einen Wettbewerb eröffnen. Allerdings erst jetzt, wo ich selbst endlich damit fertig geworden bin...

Vornweg will ich noch erwähnen, dass mir das Bild wirklich sehr viel bedeutet, denn es ist für meinen Liebsten entstanden und dementsprechend lang ging ich selbst auch dran.
Deswegen ist es wohl auch etwas anspruchsvoller. (;


Was will ich?

einfach eine wunderschöne Coloration (meinetwegen auch bloß von einer Bildhälfte) , die dem Thema entspricht, egal ob einfach gehalten oder arg ausgearbeitet, die Fraben sollten harmonieren.
Also, lasst euch was einfallen (:


Mit welchen Mitteln?

Gewalt! XD
Nein... im Grunde genommen ist es mir vollkommen gleich, welche Materialien ihr verwendet, traditionell oder PC.
Bevorzugt wird nichts


wer bewertet?

Interessiert das?
Hauptsache die Preise stimmen XD

Na ja, auf alle Fälle ich, und vielleicht noch der Beschenkte (;


Preise

1. Platz: 300 KT oder 200 KT + Bild von mir (:
2. Platz: 200 KT oder 100 KT + 1 Kakao-Karte von mir
3. Platz: 100 KT

Heißt also ihr könnt selbst entscheiden, was ihr wollt. Die Motvie sind natürlich nach Wunsch

Edit:
Aufgrund Nachfrage um zwei Wochen verlängert! C:
Zu diesem Wettbewerb gibt es 25 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht