Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Du suchst Outis zum Colorieren? ;) (AUSGEWERTET)

Am 05.03.2009 eröffnet von:  happyberryred     Einsendeschluss: 31.05.2009     Thema: weiblicher Charakter


Hallu meine Lieben :)


Su, hier mein 5. Wettbewerb mit Outis von mir! Ja, ich weiß, ich bin mittler Weile süchtig danach...ist aber glaube ich nicht schlimm, mir gefällt es ;)


Worum es geht:
Ihr sollt meine Outlines colorieren! Einfach, weil ich gerne Kontakte knüpfe und ich es liebe, auch andere Colorationen zu sehen.

REGELN:
-> Erlaubt ist jede Colorationsart- ob Handcoloration oder Computercoloration
-> Kein Schwarz/Weiß, es sollte schon wenigstens eine Kontrastfarbe enthalten sein
-> Lines dürfen eingefärbt werden, etwas korrigiert auch, aber nicht verumstaltet
-> Coloriert darf jedes der Bilder so oft wie ihr möchtet, aber nur ein Bild fließt in die Bewertung

Bewertung:
Jury bin nur ich :>

Preise (KTs können sich noch erhöhen):
1.Platz: 50KTs + 1 Originalbild der u.g. Outis (coloriert^^)
2.Platz: 40KTs
3.Platz: 30KTs
4.Platz: 20KTs
5.Platz: 10KTs

Sonst noch:
Verlängerungen: Ich habe mich entschieden diesmal KEINE VERLÄNGERUNG zu machen, weil ich mit den Einsendungen zufrieden bin und an meinem Geburtstag damit abschließen will, aber natürlich folgt dann ein neuer, also keine Panik -^.^-


So, hier die Lines (nicht vergessen anzugeben, sonst wird das Fanart gelöscht!).

Sakura:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463196&sort=zeichner&ordner=-1

Reife Blume:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1428186&sort=zeichner&ordner=-1

Sommerblick:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1473431



Ich wünsche euch viel Spaß, freue mich auf eure Teilnahme :>

Wichtig: Für die Leute, die "Reife Blume" und "Sakura" schon coloriert hatten: Ihr dürft sie einsenden^^



SOOOOO!!
Ausgewertet ist er jetzt, ich hoffe die Auswertung macht keinem zu große Probleme. Wenn ja, er kann sich melden^^
Ich habe mich echt gefreut, dass so viele Leute mitgemacht haben! Und wie versprochen ist auch ein neuer WB angelegt:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34218

*knuddel*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht