Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Masters Cosplay (verlängert)

Am 08.03.2009 eröffnet von:  Calyses     Einsendeschluss: 13.11.2009     Thema: Comics und Cartoons (Sonstige)


(Ein letztes Mal verlängert. Dann habt ihr noch ein bißchen Zeit. Aber dies ist auch das letzte Mal versprochen.)

Ich habe es noch nicht aufgegeben. Muhahaha...
Ich möchte ganz viele Bilder von den "Masters of the Univers" sehen.
(Primär geht es mir daurm, hier eine Kategorie für Masters of the Univers zu schaffen... ;-)
Und um euch die Sache interessanter zu gestalten habe ich gedacht:

Zeigt mir Cosplays!

Mal die Charaktere von "Masters of the Univers" in der Kluft eurer lieblings Anime- und Mangacharaktere oder Malt eure lieblings Anime-/Mangacharaktere als Mitglied der Masters.

Dabei ist es egal, ob ihr euch auf die neue He-Man Serie (200X), die alte Serie aus den 80ern oder auf "She-Ra Princess of Power" bezieht. (Nicht "New Adventures of He-Man" !!!)

Hauptsache, die Charaktere sind erkennbar.

Jeder darf auch so viele Bilder enreichen, wie er/sie möchte.

Auch ist es euch freigestellt, ob ihr Schurken oder Helden malt. (Vielleicht auch beide in einem epischen Battle...)

Preise wird es geben. u.a. ein paar Mangas von mir und KT.
Ich behalte mir aber vor, die Sachpreise erst dann zu vergeben, wenn mindestens zehn verschiedene Teilnehmer bei diesem Wettbewerb mitmachen.

Hier die Preise:

Spoiler
1. Preis:

Time Stranger Kyoko (alle drei Bände)
von Arina Tanemura
+ 100 KT

2. Preis:

The Flower of Deep Sleep (alle zwei Bände)
+ 50 KT

3. Preis:

Der erste Band von Kaori Yukis "Fairy Cube"
+ 20 KT

Sonderpreis für die beste Idee:

Eine Englischsprachige He-Man DVD mit den ersten 6 Folgen der 80er Jahre Serie.


Und ein paar Links mit Bildern und Infos zu den Masters:

Spoiler
www.he-man.de

Die Hauptfiguren der 80er Jahre
http://www.dakcollectibles.com/downloads/heman1280x1024.jpg
Von links nach rechts:
Feinde:
Beastman
Evil Lyn
Skeletor

Die Guten:
He-Man
Man at Arms
Teela
Die Zauberin von Grayskull
Der kleine, der da rum fliegt, heißt Orko

Nochmal die Zauberin 80er

Und die Neuinterpretation (zusammen mit Teela)

http://www.scenicreflections.com/files/heman_1024.jpg
Neuinterpretation 2002

Stratos (der mit den Flügeln
Ram-Man
He-Man
Man at Arms
Orko
Teela

http://www.tvshowsondvd.com/graphics/news3/He-Man2002_V1.jpg
He-Man mit Battle Cat (Neu)

http://i141.photobucket.com/albums/r74/bassan2007/He-ManShe-Ra3.jpg
He-Man und She-Ra (80er Jahre)

http://www.he-man.org
(Seite mit einer sehr schönen Galerie)

Hier noch ein schöner Comic


Ein paar Suchergebnisse zu She-Ra

Und ein Gruppenbild:
http://akrepheus.deviantart.com/art/She-Ra-vs-Hordak-11339220


Natürlich dürft ihr auch jede andere Figur nehmen, die euch gefällt. Sie muss nur erkennbar sein.

Und nun viel Spaß beim Wettbewerb.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 27 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht