Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: color gesucht - KT-Preise

Am 08.03.2009 eröffnet von:  enjiru     Einsendeschluss: 01.08.2009     Thema: Catwalk


Votet eure Favos :3
Hi, nur für die Teilnehmer, sowie der Jury meines WBs ist es gestattet, hier ihre Stimme zu geben!

Wer gehört auf welchem Platz ö.ö???

Als Info, wer sich selber votet wird vom WB disqualifiziert!
Die Umfrage ist beendet



Werde den WB in kürze auswerten, kann etwas dauern, muss mir erst meine Flat verlängern und das kann ich nur in Mainz, und da bin ich frühestens Montag am 3. wieder, wenn ich pünktlich Feierabend hab, ausser ich schnorre mich durch xD~

Achtung- bei 15 Bildern verdopple ich die Preise, also schnell an die Stifte! ;3 noch habt ihr etwas zeit, verlängert wird der WB jedoch nicht mehr!!!


WB wurde um 2 Monate verlängert, damit hoffentlich 8 Teilnehmer sich einfinden für die Preise :P



REGELN
- max. 1 Einsendung pro User
- WB wird auf Anfrage verlängert
- Medien sind egal (Zeichenmaterialien)
- Spass am zeichnen :P
- Infos sollten eingehalten werden um eventuell nicht disqualifiziert zu werden


INFOS zum Bild
- Thema ist CATWALK/PARIS (dt. Manga von A.Völker)
- hat entweder rote oder weiße Haare
- hat rote Augen
- stellt ROUGE oder BLANCHE dar
- ist dementsprechend ein Albino (helle Hautfarbe)

GEWINN
- Platz 1: 50 KT
- Platz 2: 30 KT
- Platz 3: 20 KT
(Preise erst ab 8 Teilnehmer :) )
(Preise ab 15 Teilnehmern verdoppeln sich), es wird zusätzlich noch Platz 4 (mit 20 KT) und Platz 5 (mit 10 KT) eingeführt) <- dies bezieht sich erst ab 15 Teilnehmern!

JURY
- KoMa-Team

                                              OUTLINES          
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht