Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Gibt meinen Priesterinen Farbe!

Am 17.03.2009 eröffnet von:  ErzeanChatten     Einsendeschluss: 24.05.2009     Thema: Eigene Serie


Halöö ihr da! ^-^

Also, ich hab mich mall auch entscheiden einen Wettbewerb zu eröfnen xD - was ihr ja auch natürlich sehen könnt *tropf* … OK, überschlagen wir diese Quatscherei… (trotzdem gibt es nicht viel zu sagen, nur: willkommen bei meinem WB!!!



Thema:
Euere Aufgabe ist es, meine Priesterinnen Miccawe und Zirven zu collorn. Sie gehören beide zu meiner neuen Geschichte „Spirit Sea“.
Es ist ein Fantasy-Abenteuer, also so ne Klassik ^///^ *mag dieses Genre totall*

Ich habe den zweien einen suppi komplizierten und teueren Umhang erfindet (weil sie auch sehr bedeutend für ihr Folk sind), aber jetzt habe ich ein bischen Probleme mit der Farbwahl… ^___^ Und so kommt ihr an die Reihe!!!



Kriterien:
Hier Findet ihr die Farbkriterien für die Mädchen…


Chara Miccawe:
Spoiler
Miccawe:
Haare: hell rot-braun
Augen: blau
Haut: eher heller
Alter: 15 Jahre
Priesterin des: Feuers und des Beginns des Lebens
Kleidfarben: alle warmen Farben, also… verschiedene töne rot, orange, gelb und ihr könnt auch eine warme lila einsetzen. Aber bitte keine rosa!!!

Die Outlines hier: Miccawe in Priesteskleid



Chara Zirven:
Spoiler
Zirven:
Haare: braun bis nen bischen dunkel
Augen: braun
Haut: eher bronzig
Alter: 15 Jahre
Priesterin des: Wassers und die Beschützerin des Lebens
Kleidfarben: alle möglichen Kalttöne, also… indigo, blau, grün und ihr könnt auch kalten Töne lila verwenden. Aber bitte keine rosa!!!

Die Outlines hier: Zirven in Priesteskleid




Regeln:
- haltet euch bitte an den Farbkriterien oben!!!
- Hintergrund ist nicht wirklich nötig, aber er kann euch Pluspunkte geben, wehnigstens eine rote/blaueEinzelfarbe
- es ist egal mit was ihr colort (buntis, Pc, Copics, geht alles (außer schwarz/weis xD ))
- ihr könnt so viel einsenden wie ihr wollt
- Veränderungen der Outis sind erlaubt

- wens noch Fragen gibt, dann bitte per ENS, danks ^.^



Preise:
Ja, worauf ihr alle wartet!!!
Also:

1.Platz: 60 KTs, Kommi, Bewertung, Favo
2.Platz: 30 KTs, Kommi, Bewertung, Favo
3.Platz: 20 KTs, Kommi, Bewertung,

alle anderen Platze: ne Stimme

Also glaube ich schon ne Rede Wert xD



Einsendungschlus:
Ist fest an 24. Mai 2009 gelegt und kann auch nicht verendet sein, tut mir leid. Es ist das Wochenende nach meiner Abiturwoche, und euere Bilder werden auch ein kleiner Geschenk für mich! (wohl egal, ob ich es ablegen werde, oder nicht *muhahaha* *voll pesimistisch sei*



Jury:
Bin natürlich ich - Erzean und meine Kitten!!!
Dann meine Freundinnen abgemeldet und abgemeldet



Wünsch euch allen nen tollen Spaß, ran an die Stifte und los!!! =^.^=



------------------------------------------
EDIT:
Also... die Preise sind jetzt endlich ausgegeben. Bleiben noch Kommis usw. Versprechen ich arbeite daran, wird noch heute alles erledigt

Ich entschuldige mich bei euch allen für das lange warten, tja, die Abi ist jetzt erfolgreichlich hinter mir *pfuf* *erleichtert*
Wer es schon erlebt hat, weis, worüber ich spreche ^_- Alerdings haben die folgende Feiern viel länger gedauert als ich rehnete. Wenn dann alle Freunde und Verwandte mit einem Feiren wollen... solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie O.o ^///^
Hab mich heute ein bisschen zusammen gereist und wird alle meine Pflegen erledigen...

Die preise:
1.Plaz : Herzblut für ihr Bild "WB-Colo ZIRVEN"
2.Platz : Moewen-Yunchen für ihr Bild "Miccawe Pristess Colo Wb <3"
3.Platz : Dafty für ihr Bild "Priesterin für Colo WB"
Allen Teilnehmern danke ich fur ihre Mühe.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht