Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: .:| Meine Jungs |:. * 250 ~ 50 KT und Sachpreise :3 *

Am 17.03.2009 eröffnet von:  noodel     Einsendeschluss: 13.12.2009     Thema: Eigene Serie


Alooooha meine Lieben :3

Schön das ihr euch hierher verirrt habt ^___^

Das Thema ist

Adam und Steven

JAAAAAAAAAH meine zwei Chaoten sollen gekratzelt werden ^-^
Kriterien ??

Eigentlich gibt fast keine ^___^ westlicher Stil, Manga Stil, realistisch, Alltagsszenen, einfache Portraits, als Engel *ha ha xDDD*, Peinlichen Situationen, Shonen Ai, Chibis EINFACH ALLES WAS EUCH ZU DEN BEIDEN EINFÄLLT aber by the way, beide sind hetero >3> *PfeiF* ihr werdet nur ihren Zorn auf euch ziehen, ich freu mich natürlich darüber ^__^

Das einzige was es nicht sein soll ist bitte Adult *sonst kann ich es nicht sehen x'D* und es müssen beide auf dem Bild sein oder es können zwei einzelne Bilder sein ...


Die Preise
sind wie folgt

1. Platz ~ 250 KT + ein selbst gemaltes Bild eurer Wahl + 3 Mangas eurer Wahl
2. Platz ~ 150 KT + 3 Kakaos eurer Wahl + 2 Manga eurer Wahl
3. Platz ~ 75 KT + 2 Kakaos eurer Wahl + 1 Manga eurer Wahl
4. Platz ~ 50 KT + eine Kakao eurer Wahl

Leider kann ich euch nicht mehr anbieten aber euren Manga Wunsch kann ich euch nur erfüllen solange es im normalen Bereich ist, also keine Artbooks, importierte Sachen oder Manga die noch nicht veröffentlicht wurden. Ihr wollt doch euren Preis schließlich bald haben ;]

Desweiteren stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung und im Laufe des Wettbewerbes werde ich auch nochmals zwei genauere Bilder von den beiden Chaoten hier Hochladen, sofern sie sich aufs Papier bringen lassen.
Das ist immer so ein Kampf x_x

GUTES GELINGEN !!!!

Ich freu mich mal auf wirklich jeden x3 * und natürlich werde ich alle Kommentieren *3* damit warte ich nicht bis der WB zu ende ist, sowas kann doch niemand aushalten.

GreetinGs
eure Noodel mit Crew ~<3
MÄH"



˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙


SO hier erstmals ein paar Fakten zu den beiden :3

~* Steven *~

Spoiler


Full Name: Steven Matthew Pappler

Spitznamen: Stev, StevStev *sehr einfallsreich Nood*, Steffi, Mooskopf, Schimmelkopf

Alter: 20

Geburtstag: 12.3

Sternzeichen: Fische

Country: Österreich/Kärnten

Größe: *gewachsen ist* 2,09 m

Gewicht: keine Angaben

Augenfarbe: dunkel grün

Haarfarbe: grün

Hobbys: schlafen, lesen, Doktor spielen

Like: Seine beiden Tunnel, in Unterwäsche zu schlafen, Kaffee, seine letzte lange Haarsträhne, Affen

Dislike: Scheren, Frisöre, wenn Adam Auto fährt

Seine Charakterbeschreibung von Ranatea und noodel: Stev ist auch total lieb aber wie gesagt manchmal ziemlich aufbrausend irgendwie ö.ö er hilft gerne Leuten die er mag und kann einem aber auch ganz schön auf den Nerv gehn -.-
Angst vorm frisör hat er trotzdem und vor Scheren eben auch. Er macht manchmal totale Hektik wenn ihm was nicht so ganz passt und manchmal übertreibt er gerne aber naja das kennt man ja auch unter harte Schale weicher Kern x3
Nood: Er kann auch ziemlich zynisch sein ò.o und wenn er sich total Aufregt, überschlägt sich seine Stimme und er quietscht. Irgendwie süß, wenn er nicht alles mit seinem dummen Streiche zunichte machen würde tze, ne Einbildung hat er auch noch ABER HALLO *GrinZs



~* Adam *~

Spoiler

Full Name: Adam Traar

Spitznamen: Ad, Adi, Schnösel, Blueberry

Alter: 19

Geburtstag: 26.9

Sternzeichen: Waage

Country: Österreich/Kärnten

Größe: an die 1,80 oder so

Gewicht: 70kg oder so

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: blau

Hobbys: sein Traumtagebuch führen und kochen

Like: liebt seine Freundin Franzi über alles, Essen, Katzen, lange zu Schlafen und Autofahren

Dislike: wenn man ihn Adi nennt, nicht wissend aufgeweckt werden, seine Vergesslichkeit, Leute die beleidigt auf ihn sind ohne ihm zu sagen warum, Tierquälerei

Seine Charakterbeschreibung von Ranateaund noodel: Also auf jedenfall total lieb und anhänglich wenn er einen mag^^ aber n' super mega Chaot wenns darum geht sich Sachen zu merken und manchmal ist er auch nicht besonders sensibel xD aber dafür manchmal umsomehr x3
Den Führerschein hat er gewonnen ö____Ö oder gekauft xDD aber ich mags wenn er Auto fährt xDDD sonst naja...ah doch! er isst unglaublich viel und ist nicht so naiv wie man im ersten Moment denkt wenn man ihn kennenlernt^^ ...und er schläft viel und hasst es wenn man ihn aufweckt...und mein Opa hat Angst vor ihm *lach* xD. I LOOOOVE HIM *___*~ *kraisch*
Nood: By the Way er ist des öfteren auch geistig Abwesend ö_Ö also wenn ihr mal einen Typ trefft der die Wolken anstarrt, nachrennt und auf einmal schreit "OMG nein VEGETA!!" das ist Adam *sigH* ansonsten hmmm ... ein Chaot *einstimmig nickt*


˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙
Zu diesem Wettbewerb gibt es 67 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht