Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: My Neighbour Dracula - Fanfic WB

Am 23.03.2009 eröffnet von:  ryodita     Einsendeschluss: 30.11.2009     Thema: Doujinshi


Auswertung

So, da sich die Einsendungen ja in Grenzen gehalten haben und ich jeden Aufwand, der für mich betrieben wird immer in der höchsten Form belohnen will, hab ich beschlossen euch beiden ein Batty zukommen zu lassen, es sei denn natürlich jemand beharrt auf einem Poster, was ich jedoch weniger glaube XD". Ich mag wirklich beide Geschichten SEHR SEHR gerne und danke euch nochmal für eure Mühe! *_* Teilweise bin ich sogar ganz froh drum, dass nicht allzuviele Leute teilgenommen haben, weil es mir immer sehr schwer fällt über die Arbeiten anderer zu Urteilen, vor allem wenn sie sich für mich soviel Mühe gegeben haben Q____Q.

Okay, Folgendes noch: Bitte schickt mir eure Adressen per ENS, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann. Ich werd versuchen, die Battys übers Wochenende zu nähen, da ich aber viel zu tun habe kann es vielleicht sein, dass mir was dazwischen kommt >_<" Falls ihr den Eindruck habt, ich hätte euch vergessen meldet euch bitte bei mir und tretet mir in den Hintern XD". Das meine ich ernst! Ich werd mich wirklich bemühen, euch die Preise so schnell wie möglich zukommen zu lassen!

Liebe Grüße und bis bald,

Ryo^^




Deedee will euch schreiben sehen!

Ich wollte auch mal den Leuten, die nicht gerne zeichnen, eine Möglichkeit geben sich kreativ auszutoben und dafür auch eventuell eine kleine Belohnung einzukassieren ;)


Themen:

Da möchte ich euch mal gar keine Grenzen setzen! Ich bin viel zu neugierig darauf, auf was für ihr Ideen ihr kommt! Seit ich nämlich den MND-Zirkel eröffnet habe, hab ich festgestellt, dass manche Leute mindestens genauso viel Spaß daran haben sich irre Geschichten rund um Deedee und Konsorten auszudenken, wie ich selbst XD.

Regeln:

- Natürlich sollte das Ganze etwas mit "My Neighbour Dracula" zu tun haben XD"

- Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ob Drama, Comedy, in der heutigen Zeit angesiedelt, in Zeiten als Deedee noch ein Mensch war angesiedelt, mit Renfield als Hauptchara, aus der Sicht von Aurelias Plüschtieren geschrieben, usw.

- Die Länge eurer Geschichte überlasse ich euch ebenfalls selbst :)

- Sprachen: Natürlich Deutsch, wer möchte kann aber auch Geschichten in Englisch schreiben. Wer auf exotischere Sprachen steht: durch Japanisch, Portugiesisch oder Schwedisch könnte das Ryo sich auch noch mit Ach und Krach durchwurschteln XD"

Bewertungskriterien:

- Natürlich die Idee und Kreativität!

- Der Schreibstil wird auch ein wenig miteinbezogen (Liest es sich flüssig? Wird die Geschichte aus einer interessanten Perspektive beschrieben?)

- Die Rechtschreibung sollte auch halbwegs in Ordnung sein. Ich rede nicht von zwei, drei Fehlern oder falscher Interpunktion. Aber wenn reihenweise Wörter so verstümmelt werden, dass man ihren Sinn nicht mehr versteht, dann ist das für mich schon problematisch^^°. Ist aber auch verständlich, oder?


Preise:

1. Preis: Aurelias Plüschbatty (ca. 15cm hoch, variiert aber etwas weil das Teil jedesmal individuell von Hand genäht wird)

2. und 3. Preis: ein MND - Miniposter mit einem Chara deiner Wahl

Selbstverständlich weiß ich aber JEDE eurer Einsendungen zu schätzen und werde sie auch alle lesen, auch wenn es vielleicht etwas länger dauern kann!


Einsendeschluss:

Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie schnell ein durchschnittlicher Fanficler arbeitet. Ich habe den Einsendeschluss mal auf den 30.09.09 gesetzt sollte das aber zu unrealistisch sein informiert mich bitte! Dann werde ich ihn selbstverständlich verlängern.

Deedee freut sich auf eure Einsendungen :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Ein nicht ganz romantischer Antrag
  My Neighbour Dracula Fanfic ;)
 Alaiya
Doujinshi, Eigene Serie, Vampire (Sachthema)
Humor, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (1)
1796 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
1. Der ganz normale Wahnsinn
  Deedee und seine Frauen
 Engel-Lilith
Eigene Serie, Vampire (Sachthema)
Humor
Deutsch, Kommentare (2)
1007 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Ein nicht ganz romantischer Antrag
 Alaiya
Doujinshi, Eigene Serie, Vampire (Sachthema)
Humor, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (1)
1796 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Der ganz normale Wahnsinn
 Engel-Lilith
Eigene Serie, Vampire (Sachthema)
Humor
Deutsch, Kommentare (2)
1007 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht