Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eneco ~ wer zeichnet das Süßste? Eneco-Plüschi zu gewinnen*

Am 07.04.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 12.12.2009     Thema: Pokémon


Wer zeichnet das süßste Eneco-Bild?^^~

Regeln:
- Bitte keine Computer Coloration... alle anderen Arten sind mir egal!^.-
- Es darf Maike/Haruka mit drauf sein
- Das Bild muss mind. A4 größe haben
- Bitte nur Bunte Bilder
- keine Bilder sie älter als 1 jahr alt sind

Preise:
1. Platz: 60 KT + eine Eneco-Kakaokarte + ein Enecoplüschi*!
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 10 KT

* wenn ich das Bild vom ersten Platz bekommen, schicke ich den Gewinner dieses Eneco-Plüschi ( ca. 17 cm groß) zu.^.-
[Wenn der erste Platz der Bild nicht hergeben will, frag ich den 2. Platz...xDDDD]

Ich wünsche euch viel Spaß beim zeichnen und freue mich schon auf eure schönen Bilder!^^~

Bei fragen schreibt mir einfach eine ENS!^^ö

eure
Kagome



~~~~~~~~~~Auswerung~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen, ihr wartet bestimmt schon alle drauf, ich ich den Wettbewerb mal auswerte.^^°
Ich wollte nur euch bescheid geben, das ich es sobald wie möglich machen werde, wenn ich den ertsen Preis, also das Enecoplüschi fertig genähnt habe. Ich hoffe das ist ok...^^°
Denn ich wollte den ertsen Platzierten nicht so lange warten lassen...*lach* Also lass ich alle noch etwas warten..^^°

lg~
abgemeldet

Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht