Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: VAMPIRE VAMPIRE VAMPIRE VAMPIRE

Am 23.04.2009 eröffnet von:  DIAMOND     Einsendeschluss: 31.12.2009     Thema: Vampire (Sachthema)


Hey ihr lieben ^_^
Spoiler


Also, euer DIAMOND is mal wieder auf der Suche nach tolle Vampir Fanarts. Egal ob selbst erfunden oder aus Bücher/Filme/Animes/Mangas etc.





KLARTEXT KURZ UND KNAPP:

✖Es sollen wirklich Vampire sein
(Wie in Titel, bitte keine fröhliche Kindchen die im Sonnenschein spielen, oder kleine Mädchen mit Kulleraugen und Glitzerkleidchen. Man soll erkennen dass es sich um einen Vampir handelt. Bitte! Nicht erst nach 1000 Blicke, um hundert Ecken. Es müssen sicher keine Dracula-Stoßzahn-Vampire sein, aber ein klein wenig sollte man schon erkennen da es welche sind. )

✖Ich nehme auch Outlines, oder Schwarz-Weiss Bilder, aber sauber ausgearbeitete. Keine Bleistiftskizzen, oder PC Paint Schmierereien.

✖Keine abgemalte Bilder.
Referenzen erlaubt

✖Adult (Erotik, Blut) sehr gern erlaubt

✖Bei farbige Bilder, bitte nur saubere Colorationen. Keine Buntstift Schmierereien oder mit PC Maus, in den jeweiligen Feldern rein geklickte Farben. Und auch allgemein keine 5-10 Min. Bilder. Ich bin wählerisch.

✖Bei Twilight/Bis(s) und Vampire Knight darauf achten das die Bilder wirklich gut ausgearbeitet sind und die Idee neu ist. Ich hasse Kidie-Vampir-Mainstream, und alles was danach aussieht.

zu Twilight speziell:
Ich mag Twilight wirklich nicht weil sich da meiner Meinung nach nicht um Vampire handelt, aber ich kenne durchaus auch gute Twilight Bilder. Daher nehme ich welche an, aber wie gesagt, bitte keine Edward+Bella knutsch Bildchen, oder Alice in Kornfeld und Sonnenschein usw. Ich bin kein Romantiker.

✖Keine Vampire mit ewig lange Reisszähne die über die Lippen wie Stoßzähne hängen.
Das ist erstens peinlich, ein albernes Klischee, unlogisch, und sieht unsexy aus.

------------------------------NEU-----------------------------

✖Je weniger Klischess und Kitsch um so besser

Heißt ja nicht um sonst Mainstream-Frei!
_____________________________________________________________



HALTET EUCH AN DIE REGEL BITTE, SONST WERDET IHR EISKALT DESQUALIFIZIERT! Und ich will auch keine Diskusionen über SEIN ODER NICHT SEIN



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊


PREISE

Platz 1 -35 KT
Platz 2 -25 KT
Platz 3 -10 KT

Da Kommentare, Benotungen und Favo für mich keine Preise sind, werde ich diese, unabhängig von der Auswertung an dem Bildern geben die mich ansprechen.

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊

Spoiler

MEMO:




Natürlich sind die Regel etwas hart aber:

Ich beschäftige mich seit etwa 10 Jahre intensiv mit Vampire und Vampirismus. Ich kenne sehr vieles. Daher bin ich wählerisch, und wie oben gesagt, skeptisch bei Mainstream Fanatismus. Ich kann es nicht ausstehen wenn irgendwelche junge Mexxler ein oder zwei Bänder von Twilight oder Vampire Knight gelesen haben, und sofort meinen alles über Vampire zu wissen. Ich kann es auch nicht ab wenn aus Vampire, KuschelWuschelMonster gemacht werden. Vampire sind Wesen der Dunkelheit. Freundlich sein, von mir aus, aber doch etwas düster und geheimnisvolleres solle vorhanden sein.



DANKE FÜR DIE TEILNAME!!





◘Platz 1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640818/
◘Platz 2: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1522263/
◘Platz 3: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1618121/

Es gab aber mehr Bilder die mir sehr gefallen haben

Platz 4:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640219/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1345260/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1570589/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1610587/

Platz5:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1638639/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1523367/



Es gab allerdings auch einige Bilder die mir zwar sehr gefallen haben, aber aus verschiedenen Gründen nicht so wirkilich zum Thema gepasst haben leider.

Dennoch möchte ich sie erwähnen weil sie mir gefallen haben


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1526192/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1532586/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1530012/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1621403/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1627658/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1641724/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1571849/

Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht