Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Outlines zum Kolorieren gesucht

Am 26.04.2009 eröffnet von:  Neoky     Einsendeschluss: 31.12.2009


Der Wettbewerb ist ausgewertet!

Soviele coole Outlines und so eine schwere Entscheidung, welche ich kolorieren werde... na, ich habe drei Tage lang darüber gegrübelt und jetzt stehen die Gewinner fest.
^^
Wenn ich die fertigen Kolorationen hochgeladen habe, dann werde ich jedem Auserwählten (^^) Bescheid sagen.

Im Laufe der nächsten Wochen werde ich die Outlines koloriert auf animexx hochladen - angefangen mit den 1. Plätzen, dann kommen die 2. Plätze und dann die 3. Plätze.

Die Regeln:

- möglichst saubere Outlines in Schwarz/Weiß

- Motive sind egal (auch adult-Zeugs ist möglich)
(meine Lieblings-Motive sind Monster, Mutanten und Dämonen ^^)

- jeder darf soviele Outline-Bilder einsenden, wie er/sie möchte

Auswertung:
Alle Bilder, denen ich eine Platzierung gegeben habe, werde ich nächstes Jahr koloriert mit einem Link zu den Outlines auf animexx hochladen - ich koloriere übrigens am PC.

^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht