Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Heiße Stories gesucht – Erotik und Lemon WB

Am 27.05.2009 eröffnet von:  AshtrayHeart     Einsendeschluss: 31.12.2009     Thema: Hentai


Wir, Vany und Jade, suchen eure schärfste Erotik-Story! Schickt uns eure Lemons oder auch PWPs (porn without plot). Dabei ist alles erlaubt von Soft-SM und Bondage bis hin zu Non-Con – ihr müsst euch also nicht zurückhalten. Ihr braucht die Geschichte auch nicht extra für den Wettbewerb anlegen, ihr könnt auch Werke, die schon älter sind, einreichen.


Hauptkriterien sind:
* Geschichten, deren zentrales Thema Erotik, also Sex ist
* explizite Handlungen
* Wenn ihr was zu Mangas schreiben wollt, beschränkt euch bitte auf folgende Storys. Denn wenn wir den Manga/Anime nicht kennen, können wir auch schlecht euren Beitrag richtig bewerten. Ansonsten sind fiktive Personen auch erlaubt und gerne gesehen.
Jeder Manga/Anime, den ihr in einer dieser Listen unter den Punkten 'Watching'/'reading'; 'Completed' und On-hold' findet, ist für den WB zugelassen.
Ganz wichtig: Mangas/Animes, die unter der Kategorie "Dropped" und "Plan to read/watch" sind nicht zugelassen, da wir diese entweder noch gar nicht gelesen haben oder ihn für langweilig etc. fanden, dass wir nicht weitergelesen haben!
Beiträge zu diesen Themen oder Themen, die gar nicht erst in den Listen auftauchen, werden leider disqualifiziert!


Spoiler



Um euch den Wettbewerb schmackhafter zu machen, gibt es natürlich auch Preise, die je nach Teilnehmerzahl variieren können:

1. Platz: 40-50KT
2. Platz: 20-30KT
3. Platz: 10-20KT

Außerdem kriegen alle Teilnehmer einen ausführlichen Kommentar von Jade und mir zu ihrem Beitrag ^^ Der Kommentar gibt aber keinen Aufschluss darüber, auf welchem Platz wir euch insgesamt sehen, auch wenn wir nur Positives schreiben, kann es sein, dass es trotzdem leider nur für Platz 4 [Beispiel] reicht…
Die Gewinner werden wir ganz normal am Ende des WB küren!
Preise werden jedoch erst ab 5 Einsendungen ausgeschüttet!


Bewertet wird nach:
* Erotikfaktor (Hauptkriterium)
* wie elegant/raffiniert es verpackt und dargestellt wurde
* Originalität
* Charakterdarstellung
* Sprache und Schreibstil
* Rechtschreibung


Und zu guter Letzt gibt es natürlich auch Dinge, die wir überhaupt nicht sehen bzw. lesen wollen.
Verboten sind:
* Shonen-ai und Yaoi
* Shojo-ai und Yuri
* Fäkalsprache a la „F***e“, „Schwanz“ oder "f*cken“, einzige Ausnahme ist „Dirty Talk“, wobei ihr es allerdings auch nicht übertreiben solltet
* Folter und Rape (Vergewaltigung)
* Pädophilie und andere Perversitäten wie Nekrophilie und Sodomie (mal ganz davon abgesehen, dass diese Geschichten sowieso nicht freigeschaltet werden sollten…)
* mehr als 5 Kapitel, sollte euer Beitrag mehr Kapitel umfassen, so gehen nur die ersten 5 Kapitel auch in die Bewertung ein [Ausnahme sind OS-Sammlungen, da solltet ihr uns allerdings einen kurzen Kommentar im Thread hinterlassen, damit wir wissen, welches Kapitel der Sammlung wir lesen und bewerten sollen!]
* zu wenig Sex, also ein Viertel der Geschichte sollte es schon sein
* mehr als eine Geschichte pro Person
* kein Self-insert a la „Meine beste Freundin und ich landen in der Welt von Naruto…“
* die Regeln der deutschen Rechtschreibung müssen beachtet werden (Es nützt uns nichts, wenn wir eure Geschichte nicht verstehen und auf einen Rutsch durchlesen können, weil die Rechtschreibung so schlecht ist, dass wir jeden Satz dreimal lesen müssen!)
* bitte keine Einsendungen von Usern unter 16 Jahren


Einsendeschluss ist der 31.12.2009! Wir behalten uns vor den Wettbewerb zu verlängern, falls nicht genügen Einsendungen reinkommen...


Die Jury sind:
AshtrayHeart und jade18


Und nun freuen wir uns auf eure Beiträge ^^


P.S. Bei Fragen lieber eine ENS schreiben, wir schauen kaum in den hier zugehörigen Thread ^^"


Sieger stehen fest. Preise werden erst Morgen ausgeschüttet. Kommentare folgen nach und nach...
An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei den Teilnehmern für die lange Wartezeit!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
3. Quickies 1.0
  › Marcus x Katie ‹
KatieBell
Harry Potter
Romantik, Lemon, One-Shot, Hetero, Erotik
Deutsch, Kommentare (12)
17196 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (35%)



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Oneshot - Sammlung
 Wingsy
Naruto
Zu viele
Deutsch, Kommentare (455)
81670 Wörter, 39 Kapitel
abgeschlossen
Der Engel der nicht mehr fiel
 kusabi
Engel, Eigene Serie
Lemon, Fantasy, One-Shot, Hetero, Erotik
Deutsch, Kommentare (3)
3136 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Hey Baby
 Joe-Jonas-Fan
Jonas Brothers
Romantik, Lemon, PWP, Hetero, Erotik
Deutsch, Kommentare (1)
7807 Wörter, 7 Kapitel
abgeschlossen
Quickies 1.0
KatieBell
Harry Potter
Romantik, Lemon, One-Shot, Hetero, Erotik
Deutsch, Kommentare (12)
17196 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (35%)


Zurück zur Wettbewerbsübersicht