Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ~Farbennot~ • Colorationen gesucht •

Am 08.06.2009 eröffnet von:  kiwinyo     Einsendeschluss: 07.06.2010     Thema: Wettbewerb


Hallöchen an alle die mitgemacht haben!:)

Leider musste ich den Einsendeschluss vorziehen, da ich morgen nicht da sein werde.
Wer jetzt noch eine Einsendung für mich hat kann mir diese gerne per ENS schicken und ich überlege mir dann vielleicht etwas Nettes als Trostpreis :>
(gilt nur bis Morgen(08.06.))

Ansonsten gebe ich hiermit die offiziellen Gewinner bekannt:

1.Platz: meanae
2.Platz: Hikita
3.Platz: Waterwing UND abgemeldet

Die Gründe für den jeweiligen Sieg, werden als Kommentar unter den Gewinnerbildern stehen.
Bei den restlichen werde ich auch versuchen Kommentare nachzureichen, sofern ich dann Zeit finde ^__^

Nun zu den Preisen, die die Gewinner erhalten werden:

1.Platz: Kakao-Karte + 50 KT + Überraschungsitem
2.Platz: 30 KT + Überraschungsitem
3.Platz: je 20 KT + Überaschungsitem

Wie ihr weiter unten sehen werdet, musste ich leider auf Karotaler ausweichen :/
Aber ich habe mir überlegt, dem 1.Platz eine Wunschkakao-Karte zukommen zu lassen, wenn es denn erlaubt ist :>







Der Wettbewerbstext:
Spoiler
Hallo!

Da nun schon ein paar Leute meinten sie würden gerne an einem Colo-Wettbewerb von mir teilnehmen, habe ich mich dazu entschieden ein paar Outlines in Druckauflösung zu scannen und einen Colorations-Wettbewerb zu eröffnen.

Die Outlines sind auch alle in meiner Gallerie zu finden, das könnte unter Umständen wichtig für die Administratoren sein.


Hier die ALLGEMEINEN Kriterien:

- Versucht dem Bild durch Licht und Schatten Plastizität zu geben.

- Arbeitet möglichst sauber, damit ich am Ende auch erkennen kann, dass ihr euch Mühe gegeben habt.

- Ihr dürft die Outlines bei Bedarf auch einfärben


Die Outlines (1.Druckversion, 2. Animexxlink) und die Kriterien für jedes einzelne Bild:

* Der Wald in meinem Herzen
Outlines zum ausdrucken (300dpi):KLICK
Outlines auf Animexx:KLICK

KRITERIEN:
- Die Outlines zu "Der Wald in meinem Herzen" sind relativ einfach gehalten, deshalb würde ich euch bitten einen passenden Hintergrund zu gestalten.
Was ihr daraus macht ist euch überlassen!^_^




* Die schöne Frühlingsbotin
Outlines zum ausdrucken (300dpi):KLICK
Outlines auf Animexx:KLICK


KRITERIEN:
- keine



* Das Tal der weißen Hexe
Outlines zum ausdrucken (300dpi):KLICK
Outlines auf Animexx:KLICK


KRITERIEN:
- Denkt euch eine besondere Farbgebung für das Bild aus.
Es muss nicht unbedingt eisig und bläulich gestaltet sein, sondern kann auch mit anderen Farben coloriert werden.
Dargestellt sind schließlich Kristalle, ob es Eiskristalle sein sollen ist euch überlassen :)


* Magic Hill
Outlines auf Animexx (als 300dpi Datei, also zum Ausdrucken geeignet!^__-): KLICK

KRITERIEN: Keine


* Dark Link
Outlines auf Animexx: KLICK
Outlines 300 DPI: Klick

KRITERIEN: Erzeugt Stimmung mit eurer Farbwahl und versucht aus dem Hintergrund rauszuholen was nur geht!:D
Ob ihr den normalen Link aus ihm macht oder Dark Link ist euch überlassen :)

ACHTUNG: Eure colorierte Version darf NICHT als eure eigene Kakao-Karte gezählt werden, sprich sie geht nicht in eure Nummerierung mit ein. Natürlich darf die Karte auch NICHT getauscht werden!


Wichtig: Zwischen Analoger und Digitaler Coloration wird nicht unterschieden. Sie sind beide gleichwertig und werden auch dementsprechend bewertet. Es zählt lediglich das Gesamtbild




DIE PREISE:

-nur noch KT, menge wird dann entschieden-

Grund: Kein Geld, persönliche Probleme :/


Jury
Ich!XD (eventuell ziehe ich aber noch Rat von ein paar guten Freunden dazu :))



♪♫♪♫♪Ich wünsche euch viel Spaß beim Colorieren und hoffe auf rege Teilnahme!♪♫♪♫♪

Liebe Grüße
kiwinyo

PS: Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich, da ich eventuell noch neue Outlines dazustellen werde!^_^

PPS: Für alle die das noch nicht richtig verstanden haben: Die Preise werden verschickt! Deshalb auch die Zuordnung "Sachpreise"! Dazu müsst ihr mir später natürlich eure Adresse zukommen lassen.
Dies geschieht dann per ENS.
(Wer mir nicht traut (warum auch immer) sollte besser nicht teilnehmen.)

BTW: Ihr MÜSST nur ein Bild colorieren, KÖNNT aber auch mehrere wenn ihr wollt.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht