Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ~*:Zeichnet mein Buch Cover!:*~ 300KT+veröffentlichung

Am 26.06.2009 eröffnet von:  Myrial     Einsendeschluss: 26.06.2010     Thema: Eigene Serie



WB VERLÄNGERT bis 13.07.2010

Halli hallo ihr lieben animexxler...

oben stehts schon ich such ein Fertiges Cover für den
Fantasy Roman an dem ich gerade Schreibe in diesem kommt eine Hauptperson vor die ich gerne auf dem Cover sehen würde.für diese person suche ich noch ein aussehen ich habe zwar schon leichte vorstellungen kann diese aber selber nicht besonders gut umsetzten.
im unteren teil findet ihr die details die ich mir so vorstelle KÖNNTE!!!aber auch eure phantasie ist gefragt
ich habe einen teil der story in einem fanfic hochgeladen

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/229613/

den rest überlasse ich euch.

Hier die details

Doch zuerst:sollte ich einen verlag finden der meinen roman druckt Verspreche ich das der gewinner sein Cover abgedruckt bekommt + eine persönliche widmung!

Zu gewinnen gibt es:

bei über 5 einsendungen
Platz 1: 100 KT
Platz 2: 60 KT
Platz 3: 40 KT

bei mehr als 15 einsendungen
Platz 1: 300 KT
Platz 2: 100 KT
Platz 3: 50 KT

bei unter 5 einsendungen wird der WB verlängert

Jury:
ich und meine freundin

Bedingungen/-regeln:
-wenigstens ein Char muss erkennbar sein
-Colo ist Pflicht!
-Ordentliche colo
-auf dem Cover darf der Buch Titel "Lucija Lucretia" vorhanden sein (diesen aber bitte nicht einfach per word)
-jeder darf soviele bilder einreichen wie er will
-Colorationsart und Farbwahl ist euch überlassen

Meine ungefairen vorstellungen

eine der Personen sollte auf dem cover zu sehen sein
was ich mir gut vorstellen könnte währe wenn ihr lucija vor einem großen spiegel malt in dem leon steht (als spiegelbild) und evtl wie sie beide die hände aufeinander legen.aber ist nur so eine idee die ich gut fände.


Zu den drei wichtigsten personen:

lucija(17):sie hat hellblaue augen ist ca 1,64cm groß und trägt einen stufigen schwarzen haarschnitt(siehe bild)
der junge mann auf dem bild kommt auch im roman vor sein name ist Leon

leon(19):er ist 1.76sm hat Smaragdgrüne augen und silberne haare ,deweiteren trägt er immer einen blauen mantel/Robe das ist euch überlassen hauptsache kaputze

Ramon(38):Er ist der vater von lucija sieht ihr ähnlich ist 1,80 und hat kurze schwarze haare sowie hallblaue augen

ansonsten sind eurer Fantasie keine grenzen gesetzt


so das wars fürs erste weitere infos und eine kurze einführung der story findet ihr in meinem Weblog auf gutes gelingen bei fragen gerne per ENS,hierrein oder ins GB

viel erfolg
lg
Myrial

PS:hier meine der link zum weblog....^^

ACHTUNG UPDATE!!!!! im fanfic sind nun Fotos der Chars zu sehen die als hilfestellung verwendet werden können!!!!!!!!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 38 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht