Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Metal Gear Solid Wettbewerb!! Jede Menge Preise!

Am 27.06.2009 eröffnet von:  ErdbeerEngel     Einsendeschluss: 30.09.2009     Thema: Games Workshop


A-U-S-W-E-R-T-U-N-G !!
Es ist vollbracht, wir haben nun endlich die Preise fest gelegt, und ich kann euch verraten, das es fast ein paar blaue Augen deswegen gab.^^ Wir haben uns echt gequält!!
Kommen wir zu unseren Gründen der Platzierungen:
Platz 1: teilen sich Loeffel und Lictor:
Bei Loeffels Bild ist einfach alles perfekt! Es gibt einen Hintergrund, es ist farbig(u das auch noch gut!^^) und die Chars kommen den Originalen am Nähsten!
Lictor hat uns mit seiner Idee und seiner Umsetzung überzeugt! Figuren, Technik und Stimmung sind einfach genial!!
Platz 2: teilen sich mehlauge und Sereg:
Auch das Bild von mehlauge hat uns wegen den Farben, und der Ausführung überzeugt!
Seregs Pic ist eher schlicht, aber da hat uns die Aquarelltechnik von den Socken gehauen! Ich liebe die Augen!!!
Platz 3: geht an NellyExile:
Sie hat als einzige so viele Chars auf einem Bild vereint! Auch die Umsetzung ist ihr richtig gut gelungen, die Chars haben sehr viel Ähnlichkeit mit den Originalen!!
Platz 4: geht an Vinny-Vieh:
Technisch einwandfrei, sauber und fast das absolute Ebenbild von Sniper Wolf !! Wir waren voll begeistert!!
Platz 5: geht an inotschka:
Bei dem Bild haben Schatzi und ich fast in die Haare gekriegt! Ich fands richtig gut und er eher nicht(warum auch immer!!) Aber ich habe mich durchgestzt, und so konnte ich dem Bild noch einen Platz zuweisen!XD Mir gefiel die Idee, die Umsetzung und vor allem die Farben!!
Platz 6: geht an Zebraviech:
Das ist sozusagen der Gewinn für die originellste Idee. Und auch die Figuren sind voll knuffig geworden!!
Sonderpreis der geht an Kaiserglanz:
Bei so viel Mühe und Fleiß muss man einfach einen Preis vergeben!! Der Ocelot gefiel uns davon am meisten!!

Vielen Dank für Eure Teilnahme!!
~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**~♥~**


Hallo liebe Mexxler,
diejenigen, die sich hier her verirrt haben, heiße ich herzlich Willkommen zu meinem ersten Wettbewerb auf Animexx!
Nach langem drängeln von Schatzi hab ich mich dazu breit schlagen lassen, auch wenn ich eigentlich einen anderen WB machen wollte.^^

Das Thema ist soweit klar-->Metal Gear Solid.
Wer nicht weiß was das ist, und trotzdem Interesse hat, der sollte es googlen oder folgende Links besuchen:
http://www.metalgearsolid.org/ (englisch-sprachig)
http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear

Einschränkungen gibt es kaum welche, aber um schon einige Fragen zu vermeiden, werde ich euch es etwas genauer erklären.

Was erlaubt ist:
+Ihr könnt irgendjemanden aus dem Game zeichnen, völlig egal, ob Mensch oder Maschine, hauptsache es hat mit MGS zu tun.
+Ihr könnt euch eine Szene ausdenken oder einfach nur die Chars zeichnen, das ist völlig egal, ihr könnt auch abgezeichnete Bilder einsenden, aber dann sollte es auch als abgezeichnet makiert werden.
+Hintergrund muss nicht sein, wäre aber schön ^-^.
+Schwarz/Weiß oder farbig ist ebenfalls völlig Wurscht.^^
+Collabs sind ebenfalls erlaubt.
+Auch Basteleien, Cosplays und all was dazu gehört, könnt ihr hier einsenden!!
+Das Medium ist auch völlig egal, ob mit Stifte, Farbe oder mit PC, das ist euch überlassen.
+Jeder kann so viele Bilder einsenden, wie er möchte

Was nicht erlaubt ist:
+Das einizige was ich nicht möchte, ist fremde Chars oder Figuren auf den Zeichnungen, Bildern oder Fotos zu sehen! Denn das soll ein reiner Metal Gear Solid WB bleiben!
+EDIT: Bitte keine Adults !!

Pluspunkte bei der Jury könnt ihr sammeln, wenn:
+ das Bild farbig ist
+ das Bild einen schönen Hintergrund hat
+ mehr als ein Char zu sehen ist
+ die Zeichnungen sauber und ordentlich sind
+ evtl. Cosplays etc. sehr Detailgetreu sind

So, das war doch gar nicht so schlimm!^^

Kommen wir jetzt zu dem wohl interessantesten Teil eines WB's--> die Preise!

1.Platz 60 KT + Favo + Wunschbild(wer es denn möchte^^)
2.Platz 40 KT + Favo
3.Platz 20 KT + Favo

Bei vielen sehr guten Einsendungen, werde ich auch noch die Plätze 4. bis 6. vergeben, wo die Belohnung wie folgt aussieht:
4.Platz 15 KT + Favo
5.Platz 10 KT + Favo
6.Platz 5 KT + Favo

Bewertung und Kommentar bekommt natürlich jede Einsendung, und ich geb mir Mühe euch ein langes Kommi zu geben.^^

Vielleicht werde ich auch noch Sonderpreise vergeben, z.B. für die beste Idee oder die meisten Chars auf einem Bild. Aber das entscheide ich, wenn es soweit ist.^^

GANZ WICHTIG: Die Gewinner erklären sich einverstanden, das Ihre Bilder auf meiner HP zu sehen sind.
www.erdbeerengelswelt.de.tl
Natürlich werde ich sie verlinken oder euren Namen und Quelle angeben!

Jury bin ich, aber vor allem mein Schatz, der der größte MGS-Fan überhaupt ist!! Ihr solletet euch also anstrengen^^

Bei großem Interesse kann ich den WB auch noch verlängern, aber max. um 2 Wochen.

Soo, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, falls noch Fragen offen sind, schreibt mir ne ENS.

Ansonsten gilt : An die Stifte, fertig, Los !!
Viel Spaß
euer Erdbeerengel78



Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht