Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Oldshool-girl´s Colo-WB

Am 28.06.2009 eröffnet von:  Oldschool-girl     Einsendeschluss: 26.11.2009     Thema: Engel


Hallo liebe Colo-Freunde. :D
Hier ist mein erster WB.^^

Preise:

1. Platz 500 kt und 2 Kakao-Karten von mir. (nach Wunsch)
2. Platz 250 kt und 1 Kakao-Karte von mir. (nach Wunsch)
3. Platz 150 kt und 1 Kakao-Karte von mir. (nach Wunsch)
4. Platz 100 kt und 1 Kakao-Karte von mir. (nach Wunsch)
5. Platz 50 kt.

Zum Colln gibt’s diese Bilder:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1541160/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373060/1487078/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373060/1565132/

Regeln:
Alle Techniken sind erlaubt sowohl digital als auch anolog. :)
Zusammenarbeit ist erlaubt, ihr Dürft auch Mehrfacheinsendungen machen, aber bitte höchstens zwei pro Bild.
Die Lines dürfen auch minimal verändert werden, (d.h. einfärben, zuschneiden usw...) aber sie müssen noch als meine erkennbar sein. ;)

Jury:
Bin ich, und vielleicht auch einige aus meinem Freundeskreis. (Nicht auf Animexx) :D

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hiermit bedanke ich mich herzlich bei allen fürs mitmachen. :D
Über die vielen Einsendungen habe ich mich fast mehr gefreut als über die tollen Einsendungen. *________* Deswegen werde ich sicher wieder so einen WB machen. ^^

Die Sieger festzulegen fiel mir auch sehr schwer, ich hätte gern den zweiten und dritten Platz doppelt vergeben, aber leider habe ich nicht so viele kt...^^° Dementsprechend gaab es den 5. auch drei mal...<,<°

Wer genau wissen möchte wonach bewertet wurde: Saubere Arbeit, stimmige Farben und zuletzt auch das das Bild einen eigenen Charakter durch die Colo bekommt (HG).
Nochmal danke fürs mitmachen. ^^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 63 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht