Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der Hoppsende Voldi - 100kt

Am 28.06.2009 eröffnet von:  ComtessePapillon     Einsendeschluss: 28.11.2009     Thema: Harry Potter


So ihr lieben. Ich eröffne mal wieder einen WB und hoffe hier nimmt wer teil. ^^
Es geht darum, dass ihr mir und meinen Jury Mitgliedern eine witzige Oneshot mit folgendem Satz schreibt:

Und Voldemort hopste auf Lucius drauf rum.

Es sollte nicht länger als 4000 Wörter werden, aber auch nicht weniger als 1000.

Wir wollen unterhalten werden und dafür gibts ordentlich Karotaler. Also immer ran.
Der erste Platz kriegt ganze 100 kt
Der zweite immerhin noch 50 kt

Natürlich gibts kommentare. ^^
Ich werde nur bewerten wenn mindestens vier Einsendungen erfogen. Um euch aber noch merh ansporn zu geben wird niemand leer aus gehen. Ich werd jedem teilnehmer einfach mal großzügigerweise 10 KT schenken, auch wenn er nicht unter den ersten zwei ist. *grad beschlossen hat* Und natürlich gibts Kommis!

Mit mir in der Jury ist erst mal Untier, und vielleicht noch ein paar Freunde.
Also viel Spaß. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
2. Haunting Easter
abgemeldet
Harry Potter, Ostern
One-Shot, Parodie, Gen
Deutsch, Kommentare (2)
1440 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Haunting Easter
abgemeldet
Harry Potter, Ostern
One-Shot, Parodie, Gen
Deutsch, Kommentare (2)
1440 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht