Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sailor Moon -Shoujo-Ai- GIRLSLOVE

Am 29.06.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 17.01.2010     Thema: Sailor Moon


Hallo zusammen! ^^~

Ich würd soooo gerne mehr schicke Sailor Moon Shojo-Ai (Liebe zwischen zwei Frauen!) Bilder auf Animexx bewundern können.

Nachdem ihr also die Regeln gelesen habt - keine Angst, so viele sind es nicht - ran an die Stifte!

Hier die Regeln:
Spoiler

1. Egal welches Pairing, Hauptsache GirlxGirl (also bitte nur weibliche Charas aus Sailor Moon!!! Seid kreativ!)
2. Man sollte halbwegs sehen, dass die Beiden ein Paar sind
3. Adult erlaubt, aber kein Muss (und vor allem bitte keine totalen Pornobildchen)!
4. Farbe gern gesehen, wenn es aber ein gutes S/W-Bild ist, hab ich damit auch kein Problem
5. Kolorationstechnik egal
6. Hintergrund fänd ich schon toll, aber kein Muss
7. Das Bild sollte NEU (nach dem 29. Juni 09) sein
8. Gefüüüühhhhl! *.*~~~
9. Mehrere Einsendungen erlaubt - gewinnen kann aber nur eines
10. Format egal (Kakaos gehen also auch)
11. Frisuren und Kleidung dürft ihr gerne nach belieben ändern (hauptsache ich erkennt die Mädels noch halbwegs)


Preise:
Spoiler

Platz 1: Eine Wunschkakao-Karte von mir + 200 Karotaler + 3 Copic Ciao eurer Wahl

Platz 2: 100 Karotaler + 2 Copic Ciao eurer Wahl

Platz 3: 70 Karotaler + 1 Copic Ciao eurer Wahl

Platz 4: Überraschungsplatz (Trostpflaster)


Jury: meine Freundin,Miinou, Muhsaft, JeN125, in der Endrunde Cheeru sowie meine Wenigkeit.

So dann, ich wünsch Euch ganz viel Spaß und freue mich auf zahlreiche Einsendungen!!!
abgemeldet

EDIT 31.12.2009
WB wurde auf Nachfrage nochmals verlängert und ist jetzt nicht mehr verlängerbar.
Abgabe ist also am 17.01. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 73 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht