Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir ein Fox Girl :D

Am 09.07.2009 eröffnet von:  PyuaNaito     Einsendeschluss: 23.01.2010     Thema: Foxgirl


Moin :3


Jaa, wie der Titel schon sagt, ich brauche ein Foxgirl.
Wollte damit meine HP schmücken ^^° (und bin zu faul, selbst etwas zu zeichnen xD)



Regeln:


• Es muss ein weiblicher Charakter mit Fuchsohren und -schweif sein!

• Es sollte ein ausgedachter Charakter sein.

• Haltet das Bild möglichst in warmen Farben (Also gelb, rot, orange, braun... weiß und schwarz ist aber auch okay).
Also Coloration auf jeden fall!

• Bitte nicht mehr als 3 Einsendungen pro User.

• Bitte kein Hentai, da ich noch nicht 18 bin! >___<
(Ecchi ist okay.. hauptsache, ich kann mir das Bild zur Bewertung ansehen... xDD)

• Wenn ihr den Hintergrund weglasst, sollte die Person aber ganz von Kopf bis Fuß auf dem Bild zusehn sein, ohne das etwas über den Rand hinausgeht.

• Chibi ist auch erlaubt.





Kriterien:


• Sauberkeit

• Kreativität

• Anatomie

• Perspektive




Wenn ihr euer Bild hier einsendet, sagt ihr somit auch, dass es für euch okay ist, wenn euer Bild auf meine Home Page kommt.




Preise:


1. Platz: Kommi + Favo + 1 + Abo + Bild auf der HP + 75 Kt's.

2. Platz: Kommi + Favo + 1 + Bild auf der HP + 50 Kt's.

3. Platz: Kommi + Favo + 1 + Bild auf der HP + 25 Kt's.

Restliche: Kommi + 1 (und evtl noch andere Bilder auf meiner HP)



Ich hoffe auf viele Einsendungen! >.<




EDIT: Allerletzte Verlängerung!!! Bis zum 23.01.2010 - Mein Geburtstag ^__^

Preise erhöht!! ;)




Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht