Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fanarts suchen Worte! 1.Platz 100 Kt und Tofu

Am 11.07.2009 eröffnet von:  Mangafan0     Einsendeschluss: 30.06.2010     Thema: Fantasie




Hallo,
Schön, dass Du Dich hierher verirrt hast!
Wie der Titel des Wettbewerbs ja schon verrät, sollst Du Geschichten zu ausgesuchten Fanarts schreiben. All diese Bilder gehören zu dem RPG "Kann die Liebe stärker sein".

Falls Du auch gerne zeichnest, solltest Du vielleicht hier vorbei schauen!

Wir, die Jury, unterteilen den Wettbewerb in zwei Kategorien, um ein breiteres Spektrum an Geschichten zu erhalten.

In Kategorie eins kannst Du schreiben, was Dir spontan durch den Kopf geht, wenn Du das Bild anseht.
Hier ist alles erlaubt was euch so einfällt, bewertet wird vor allem Einfallsreichtum und kreatives Umsetzen des gewählten Fanarts und die einzige Bedingung ist, dass der Charakter aus dem Bild darin vorkommt. Ob nun ein eigener Charakter von Dir dazu kommen, das Ganze in der Jetztzeit, Zukunft oder sonstwo spielt, ist ohne Bedeutung.
Sei einfach kreativ - wir lassen uns gerne überraschen!

In Kategorie zwei solltest Du die gezeichneten Charakter 1:1 umsetzten, wozu auch gehört, dass Du Dir die entsprechenden Informationendurchliest und beachtest. Je besser Dir das gelingt, desto mehr beigeisterst Du uns!


Folgende Fanarts stehen zur freien Auswahl:
- Hassar und Modis- Kiss in the dark
- Hassar und Modis die drei letzten Bilder ohne Link!
- Hassar und Modis
- Hassar und Modis
- Hassar
- Lecan
- Maken
- Murek
- Faroin
- Shinraa

Informationen zu den jeweiligen Charakteren findest Du hier:
- Shinraa
- Modis
- Maken, Lecan,Murek
- Hassar
- Faroin

Nach diesen Kriterien bewerten wir:

- ob One-Shot oder Epos ist uns gleich, doch mindestens erwarten wir 1.500 Wörter, höchstens lesen wir von Dir zu diesem Thema 10.000
- Deine Geschichte sollte bis zum Einsendeschluss abgeschlossen sein
- man muss das Bild in Deinen Worten wieder erkennen
- verlink es bitte in der Geschichte und sagt dort, für welche Kategorie Du Dich entschieden hast
- Grammatik ist nicht so wichtig, aber es sollte lesbar sein.
- Adult ist erlaubt, dennoch wünschen wir keine extreme Gewalt
- das Genre ist frei wählbar
- die Geschichte darf nicht älter als ein Jahr sein

- Du kannst so viele Geschichten einsenden wie du willst, und bei zu geringer Teilnehmerzahl sogar mit mehreren Geschichten gewinnen.

Diese Preise hier kannst Du mit etwas Geschick pro Kategorie ergattern:
1.Platz - 100 Karotaler plus Tofu Paket (10 Gelt) oder wahlweise eine FF oder FA von BloodyAugust
2.Platz - 60 Karotaler plus Tofu Paket (10 Gelt)
3.Platz - 40 Karotaler plus Tofu Paket (5 Gelt)

Außerdem erhält jede eingesendete Geschichte einen Kommentar sobald die Auswertung des WB erfolgt ist.
Falls mehr als acht Leute an dem Wettbewerb teilnehmen, werden die Preise um je 10 Karotaler erhöht und zwei Plätze mehr vergeben!

Die Auswertung erfolgt erst ab 10 eingereichten Geschichten, weshalb der Einsendeschluss auch verschoben werden kann und bei weniger als 10 Geschichten erhält jeder Teilnehmer 10 Karotaler für seine Mühe, vielleicht auch mehr, wenn mich eine Geschichte besonders anspricht.

Die Jury bilden  Mangafan0 und BloodyAugust, und wir stehen Dir bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite und wünschen viel Spaß!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht