Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Animegirl sucht Colo und Namen

Am 01.08.2009 eröffnet von:  AshtrayHeart     Einsendeschluss: 18.09.2009     Thema: Collaborations


So, dies ist nun mein zweiter Wettbewerb, den ich hier eröffne und diesmal allein leite. Aber komme ich gleich mal zum Wesenlichen...


Worum geht es?
Ich möchte, dass ihr meine Outlines coloriert. Dabei lass ich euch freie Hand, ihr könnt euch sowohl das Zeichenmedium, also ob PC-Colo oder Handcolo, selbst aussuchen sowie den Zeichenstil und die Farbauswahl. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt =)
Ich behalte mir vor, die Outies selbst irgendwann zu colorieren und nach Ablauf des Wettbewerbes hochzuladen. Die Farben hab ich auch schon genau im Kopf, was jedoch nicht heißt, dass automatisch der Beitrag gewinnt, der meiner Farbauswahl am nähesten kommt!

Mehrfacheinsendungen sind erlaubt!


Hauptkriterien sind:
* eine saubere und vollständige Coloration
* unveränderte Outlines (gefärbte Outies sind davon ausgenommen)
* Taufe meines Charas, sprich ihr sollt eurer Colo-Version einen Namen als Titel geben, da sie bisher noch keinen hat


Preise:
Natürlich gibt es auch eine kleine Entschädigung für eure Mühen.


Platz 1 (3oKT): abgemeldet: Bester Gesamteindruck, technisch einwandfrei, farblich harmonisierend und kreativster Hintergrund
Platz 2 (2oKT): PiratengirlRobin: Gute Colo, besonders die Haut, technisch gelungen
Platz 3 (1oKT): Estraguerra: Cooler Look, passend zum Chara, hübsche Texturen und hübsche Farbauswahl
Platz 4 (Trostplaster): Soundless: Mutige Schattensetzung und harmonisierende Farben


Sonderpreis "Bester Name" (1oKT): Geht ebenfalls an abgemeldet, da der Name einfach am besten zu den Outies passt, also meiner Meinung nach...


Außerdem werde ich einen Sonderpreis von 1oKT für den schönsten Namen vergeben und zudem mein Fanart denselben Namen geben ^^
Ich erwähne ausdrücklich, dass man sowohl mit seiner Colo als auch mit seinem Namen gewinnen kann, sprich nur weil man schon einen Platz bei der Colo belegt hat, ist man nicht von der Vergabe des Sonderpreises ausgeschlossen!


Alle Beiträge erhalten selbstverständlich einen ausführlichen Kommentar, der jedoch keine Rückschlüsse auf die endgültige Platzierung zulässt!
Ich übernehme keine Garantie dafür, dass der Kommi überwiegend positiv ausfällt... also bitte nicht übel nehmen, falls ich viel kritisiere, meine Kritik ist immer hilfreich und ich will ja nur, dass jeder die Chance kriegt sich zu verbessern ^^


Bewerten werde ich nach:
* Sauberkeit der Colo
* Harmonie der Farben
* Kreativität


Bonuspunkte gibt es für:
* einen ideenreichen und passenden Hintergrund, da ich selbst keinen gezeichnet habe


Verbote:
Gibt es nicht, glaube ich XD


Einsendeschluss ist der 18. September, musste den Wettbewerb ein weiteres Mal verlängern, da mein Helferlein (siehe unten) einfach für ne Woche in Urlaub gedüst ist >.< XDD
Ich behalte mir vor den Wettbewerb noch ein weiteres Mal zu verlängern, wenn nicht genug Einsendungen kommen, verlängere aber auch auf Anfrage ^^

Die Jury besteht aus meiner Wenigkeit und eventuell hole ich mir meine liebste jade18 zur Rate hinzu *g*
Okay, mein Freund darf auch noch seinen Senf dazugeben, er hat jedoch nur eine beratende Funktion, da er einfach viel zu kritisch ist und echt überall ein Haar in der Suppe findet (und es bleibt nicht nur bei einem), ich weiß wovon ich sprech >.>""


Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Colorieren meiner Outies =)

Ganz wichtig ist, dass ihr den Link in eurer Beschreibung angebt, sonst wird das Bild nicht freigeschaltet! Ich weiß, wovon ich spreche... *drop*


Lg

Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ


P.S. Fragen könnt ihr gerne im dazugehörigen Thread stellen ^^

Jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen: die Outlines! Einfach das Bild hier im Wettbewerb anklicken (ist in Originalgröße) und abspeichern.
Oder alternativ dem Link folgen und sich das Bild vergrößern, damit der colorieren leichter fällt.
[Link]
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht