Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: -WhiteWolf- Sucht : ~Fursona ~

Am 20.08.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 21.11.2009


Okay also das ist mein erster wettbewerb.
Ich bin wolfsfan und habe schon viele gezeichnet nun möchte ich aber eure meinung zu meinem namen haben was haltet ihr davon ? Was stellt ihr euch da für einen Wolf vor?
Das beschäftigt mich und deswegegen habe ich diesen wettbewerb gemacht.
Und möchte gerne [die jenigen die teilnehmen natürlich] Das sie mir einen fursone Zeichnen.

Mein name ist -WhiteWolf-
Und nun seit ihr drann ermittelt anhand meines steckis und meines namens einen fursona!

Für besonders aufwendige gestaltung,Hintergründe usw Gibt es natürlich extra punkte.

-Aussehen des Charas
-Gestalltung
-Bunt oder eher schwarz weiß
Alles ist natürlich erllaubt ^^
Ist klar oder xD?

Einsende schluss:
30. September 2009

Am 2. Oktober ist Preiverleihung.



Preise:
1.platz
100KT
Sammelfigur "Beck (Hund)"

2.Platz
Diät-Schokolade
Panda

3.Platz
Pfirsichtörtchen

Achtung:
Der Gewinner muss mir die rechte am bildgeben weil, das bild in meinem stecki auftacuhen wird und ich will keinen ärger xD

Diese Preise stehen zur auswahl.
[Vorschläge sind erwünscht für preise]

PS:
ICh bin natürlich der Admin wer denn acuh sonst.
ICh habe noch einen Parnter der mir dabei hilft die bilder zu bewerten [2 meinungen sind eh immer besser als nur eine xD] Sein name ist Wild-Wolf.

Wenn es fragen gibt immer her damit^^
Freue mich schon auf eure tollen arbeiten ^___^

Und wünsche euch viel spaß ^___^


Zu diesem Wettbewerb gibt es 29 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht