Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colorationen für Anspruchsvolle

Am 26.08.2009 eröffnet von:  Rubinfuchs88     Einsendeschluss: 25.08.2010     Thema: Fantasie


Hallo alle zusammen ^^
Hier nun der lang erwartete (zumindest von manchen) Colo WB zu diversen Bildern von mir.
Insgesamt stehen 10 Outlines zur Auswahl, die allesamt in meiner Gallerie zu finden sind.
Sollte der Wunsch bestehen, diese in einer größeren Version haben zu wollen, dann schreibt mir einfach und ich kann sie euch dann in 300dpi zu mailen.

Vorgaben:
Die Outlines dürfen nicht verändert oder erweitert werden.

In der fertigen Coloration können sie auch weggelassen werden aber das Bild an sich soll halt unverändert bleiben.

Farbwahl bleibt euch überlassen.


Jury:
Bin ich xD
Bzw sollte ich mir bei einem Bild unsicher sein werde ich mir von auserhalb noch Rat holen.

Preise:
Platz 1: Ein fertig ausgearbeitetes A4 Bild, Motiv frei wählbar ODER 2 zufällig ausgewählte Copics

Platz 2: Ein fertig ausgearbeitetes A5 Bild, Motiv frei wählbar ODER ein Überraschungsroman/manga

Platz 3: Eine fertig ausgearbeitete KaKao Karte, Motiv frei wählbar ODER ein Überraschungsroman/manga



Wenn Fragen bestehen, dann einfach fragen ich beiße nicht
Ansonsten viel Spaß und Erfolg eure Rubinfuchs88


WÄHLBARE OUTLINES
Feder und Schwert
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1577173/

Der Sommer wie er sein sollte
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1549836/

Abschied an einem Winterabend - Die Reise beginnt
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1547193/

Geist der Indianer
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1546233/

Erotik
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1511677/

... es ruft mich!
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1453120/

Halloween
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/ordner/5984/1610545/

Nixenbild
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/ordner/5984/1611057/

Gestiefelte Katze
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/ordner/5984/1625257/

Katzenprinzessin
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/ordner/5984/1639058/

NEUNEUNEU

Fallen City
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1737188/

Erinnerungen
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1734995/

Smaragdwald
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168026/1733754/
_______________________________________________________
EDIT 08.04.2010
Da bislang nur wenige Teilnehmer Bilder eingereicht haben, wird es eine Gesamtbewertung geben. Sowohl PC Colos als auch Handcolos werden gleich bewertet.
Die ausgeschriebenen Gewinne gibt es erst bei einer Bilderanzahl von 15 Colorationen.
Sollte diese nicht erreicht werden, wird es lediglich KT Preise geben.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 26 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht