Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir diese Pokémon!

Am 10.09.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 27.12.2009     Thema: Pokémon


Ja...
Hey erstmal x'DD

Also...
Ich möchte das ihr mir folgende Pokémon als Mensch designt oder als Pokémon zeichnet:

- - - -

    • Pikachu
    • Absol
    • Psiana
    • Fiffyen
    • Flemmli
    • Hydropi
    • Flamara
    • Lugia
    • Reptain
    • Evoli
    • Flegmon
    • Rayquaza
    • Glaziola
    • Folipurba
    • Mew
    • Ditto
    • Schuppet


- - - -

Hier ein Beispiel für Pokémon-Menschen:

Mensch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399703/1585762/
Pokémon:
http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/nidoqueen.png


- - - -


Am besten mit Hintergrund...
Sollte schon einer vorhanden sein... xD

(Wenn es sich um einfache Pokémon handelt:)
Wäre auch schön, wenn ihr mehrere auf eines zeichnen könntet ^^.. Könnt aber auch nur eins zeichnen.



- Beachtet bitte das ich noch nicht 18 bin! ... Ich muss mir das Bild ja auch zur Platzierung ansehen können. xD

- Es MUSS ein oben genanntes Pokémon sein! (Wenn ihr ein anderes zeichnen möchtet, dann bitte bescheid sagen! Ich werd dann sehn, ob mir der Vorschlag gefällt, oder nich... xD) Denn alle oben stehende Pokis sind meine absoluten lieblinge. x'D.. Deswegen möchte ich nur diese sehen...

- Jeder darf mind. 3 Einsendungen machen!


- - - -


Jury bin allerdings nur ich~

- - - -

Preise:

• 1. Platz: ferret_in_black, weil ich dieses Bild einfach wunderschön finde...*_* ..
Wunschbild (In Farbe, Mit Hintergrund den ihr mir dann auch sagen könnt, wenn ihr wollt. XD); 100 Karotaler

• 2. Platz: Geht an Simsamy, traumhaftes Bild..x3
Wunschbild (In Farbe, Dann aber ohne Hintergrund.), 50 Karotaler

• 3. Platz: Syaoran-Kun- ~
Einer der Pokémon aus der Liste als Chibi von mir gezeichnet (Könnt ihr euch dann auch aussuchen welches es sein soll); 25 Karotaler

• 4. Platz: PyuaNaito, Bluemoon, Windspirit-Aquaeris, Yommy
bekommen je 10 Karotaler

- - - -

Die Kommentare und Wunschbilder kommen später, versprochen..Ich komm zurzeit nich so oft ins Internet.. D: Gomen..ich wünschte auch ich könnt's ändern..

Jeder Teilnehmer bekommt ein Kommii und eine EHRLICHE
Bewertung von mir!
Allerdings erst nach der Platzierung. ^^


- - - -

Hoffe auf viele Einsendungen. >.<

Bei Fragen an mich wenden.
Könnt mir dann auch einfach eine ENS schreiben. ^^

--

***********************************
Jeder hat die Chance zu gewinnen! ^^
Mir geht es nicht darum WIE es gezeichnet ist, sondern mir geht es um die Idee! (Wäre natürlich trotzdem schön, wenn ihr euch Mühe geben würdet! <_<)
Also verliert nicht den Mut mitzumachen, weil eine oder mehrere tolle Einsendung/en dabei ist/sind und ihr denkt ihr habt deswegen keine Chance...
Wollte euch das nur mal eben sagen. :3

~

Zu diesem Wettbewerb gibt es 18 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht