Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bishojocolo-WB (Kingdom Hearts, Naruto, Shinshi Doumei Cross, Catgirl, Engel)

Am 11.09.2009 eröffnet von:  superfee     Einsendeschluss: 11.07.2010     Thema: weiblicher Charakter


Hallo ^^

In diesem WB geht es darum, dass ihr meine Outlines coloriert

Catgirl:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1660791/

Kairi:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1642797/

Sora & Kairi:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1661113/

Komaki Chibi & Haine:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1661137/

Engel:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1660777/

Sakura:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1584311/



Regeln:

- An ungenauen Stellen dürfen die Outlines nachgezogen werden, sonst soll aber nichts verändert werden

- Keine schwarz/ weiß Bilder

- Eine saubere, sorgfältige Colo

- Jedes Bild darf einmal coloriert werden


Pluspunkte:


- Eine hübsche Handcolo (Grund: Ich mag leider nur sehr wenige Bilder, die mit PC coloriert werden. Deswegen wäre es schön wenn ihr mit Copics, Buntstifte, Aquarellbuntstifte usw. colorieren würdet ^^)

- Gut Schatten und Lichteffekte im Bild setzen können

Preise:

- Für den 1. Platz 75 KT

- Für den 2. Platz 45 KT

- Für den 3. Platz 30 KT

Colorierte Versionen:

Catgirl
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1662291/

Kairi
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1642807/

Sora & Kairi
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1657665/

Engel
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1661850/

Sakura
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/ordner/4718/1584314/


Jury bin nur ich ^.^

Dann wünsche ich viel Spaß beim Malen und viel Glück
und ich freue mich natürlich über jede Einsendung, die ich alle kommentieren werde. ^^
Wenn noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.:)

Lg superfee
____________________________________________________________

1. Edit: Ich habe jetzt mehr Outlines hinzugefügt, den Einsendeschluss verlängert und die Preise erhöht und ich
erwähne nochmal, dass jeder Teilnehmer JEDES Bild einmal colorieren darf.
Nochmals viel Glück! ^__^

2. Edit: Wow, das sind ja ziemlich viele Einsendungen gekommen. Das freut mich total :)
Ich hoffe auch, dass ihr Spaß dabei hattet ^^
Jedenfalls wollte ich noch ankündigen, dass ich vom 8. bis 31. Juli im Urlaub bin. Deswegen kann es etwas länger dauern, bis ich es geschafft habe, den WB auszuwerten.
Aber ich möchte mich jetzt schon einmal bedanken, dass so viele Leute an diesem WB teilgenommen. Denn mit so vielen Teilnehmern habe ich nicht gerechnet. :D


3. Edit: Der WB wurde nun ausgewertet und ein Danke nochmal an alle, die mitgehabt haben. Jetzt, wo der alte WB vorbei ist, werde ich einen neuen eröffnen. Wer Interesse hat, kann gerne wieder mitmachen und ich freue mich wie immer über jeden Teilnehmer ^__^

Neuer Wettbewerb

superfee





Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht