Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malfoy auf dem Mädchenklo - 200 kt

Am 20.09.2009 eröffnet von:  ComtessePapillon     Einsendeschluss: 28.02.2010     Thema: Harry Potter


Verlängert - Hoffe noch auf mehr Teilnahme!



So, ihr lieben. Das hier ist der Versuch eine FF lesen zu können, die meinen Vorstellungen entspricht.

Was das genau heißt? Nun ja zunächst einmal soll es shonen-ai sein. Das Pairing: Harry/Draco, wobei hier Harry den Seme-part übernehmen soll. (Was nicht automatisch sex bedeutet!)
Ausgangspunkt ist die Szene im sechsten Teil, in der er Draco weinend im Klo findet.

Was ich nicht will: Gewalt, SM, falsches Pairing oder ähnliches. Ich bin ein Romantiker. Drama schön und gut, aber ich steh auf ein Happy End. ^^
Kitsch ist erlaubt, aber übertreibt es nicht. man sollte schon noch ansatzweise erkennen, dass es sich um Harry und Draco handelt und nicht um zwei Figuren, die zufällig gleich heißen. XD

Ich bin ein One-shot fan, aber ihr dürft auch bis zu drei Kapiteln schreiben. Mindestwortzahl wäre so um die 2000. Nach oben hin, lass ich offen, aber übertreibt es nicht.

Die preise:

1. Platz: 200 kt, wie versprochen ^^
2. Platz: 50 kt
3. Platz: 25 kt

Bewertet wird erst ab mindestens 5 Einsendungen nach diesem Schema. Bei weniger gehe ich deutlich im Preis runter.

Ich wünsche viel Spaß und freu mich auf originelle Ideen und ordentlich Romantik. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 31 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Der erste Schritt zum Neuanfang
  ...kann man überhaupt dem Unausweichlichem entrinnen?
 Liniath
Harry Potter
Drama, Boys Love, One-Shot, Gen
Deutsch, Kommentare (10)
2016 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Moonlight Dreams
  OneShot
abgemeldet
Harry Potter
Boys Love, One-Shot, Erotik
Deutsch, Kommentare (2)
2700 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
4. I can help you, I'm the chosen one
  WB-Fanfic, angedeutet DM x HP
 littleluny
Wettbewerb, Harry Potter
Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
1615 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Der erste Schritt zum Neuanfang
 Liniath
Harry Potter
Drama, Boys Love, One-Shot, Gen
Deutsch, Kommentare (10)
2016 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Moonlight Dreams
abgemeldet
Harry Potter
Boys Love, One-Shot, Erotik
Deutsch, Kommentare (2)
2700 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
I can help you, I'm the chosen one
 littleluny
Wettbewerb, Harry Potter
Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
1615 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht