Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokémon - Legendäre Pokémon

Am 20.09.2009 eröffnet von:  Merinid     Einsendeschluss: 10.01.2010     Thema: Pokémon


Dieser Wettbewerb wurde bis Anfang nächsten Jahres verlängert!

Grüße,

in meinem (theoretisch) achten Wettbewerb geht es wieder einmal um Pokémon und Pokémon-Sachpreise, die zu gewinnen sind.

Aufgabenstellung:
Zeichnet mir eines oder mehrere der unten aufgelisteten (legendären) Pokémon mit Situationsgeschehen und Hintergrund.

Freunde und Bekannte werden in meinen Wettbewerben nicht bevorzugt. Ich achte generell auf die Motividee und die Umsetzung (Koloration und Bildaufwand).

Mögliche Pokémon in diesem Wettbewerb sind (Evoli und sämtliche Entwicklungen sind nicht dabei):
144 Arktos
145 Zapdos
146 Lavados
150 Mewtu
151 Mew
243 Raikou
244 Entei
245 Suicune
249 Lugia
250 Ho-Oh
251 Celebi
380 Latias
381 Latios
382 Kyogre
383 Groudon
384 Rayquaza
385 Jirachi
448 Lucario
480 Selfe
481 Vesprit
482 Tobutz
483 Dialga
484 Palkia
485 Heatran
487 Giratina
488 Cresselia
489 Phione
490 Manaphy
491 Darkrai
492 Shaymin
493 Arceus

Sie können mit anderen Pokémon interagieren, aber die oben genannten Pokémon sollten bei den Bildern das Hauptaugenmerk haben.

Regeln:
- Keine Bilder, die älter als einschließlich August 2009 sind
- Pro Zeichner nur ein Bild
- Keine KaKAO-Karten
- Keine eigenen Charaktere/Pokémon
- Keine abgezeichneten Motive
- Keine Crossover-Bilder
- Kein Hentai, Yaoi, Yuri, Shounen-Ai, Shoujo-Ai
- Keine Menschen, die aussehen wie Pokémon (weder Nasen, Ohren, Schwänze, etc.)
- SW-Bilder sind erlaubt, aber bitte keine Skizzen
- Hintergrundgestaltung muss vorhanden sein. Schön wäre Landschaft. Und nicht nur Effekte. Aber das kommt letztendlich auf das Bildmotiv an.

Wettbewerbs-Sachpreise gibt es erst ab 10 (zehn) Einsendungen, die der Aufgabenstellung entsprechen.
Sollte diese Zahl bis zum Ende des Wettbewerbs nicht erreicht werden, werde ich anstatt der Sachpreise Karotaler als Preis einsetzen.

Jury:
Merinid, joshua_bardora, (DrRodriges)

Der/die Zeichner/In muss in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Luxembourg wohnen ... zwecks eventuellen Preisversands.

Wettbewerbspreise:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/pokemonpreise.jpg

Ich behalte mir vor, meinen Wettbewerb jederzeit terminlich oder inhaltlich abzuändern. Pokémonbilder, die stumpf hier einsortiert wurden, ohne der Aufgabenstellung zu entsprechen, werden disqualifiziert.

Und nun ran an die Stifte! :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 62 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht