Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malt mir ein obersüßes Furry mit Element! ( Erster Platz bekommt 100 Karotaler ! )

Am 02.10.2009 eröffnet von:  nek0chin     Einsendeschluss: 31.12.2009     Thema: Furry (Sachthema)


Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren,

hiermit eröffne ich meinen 3. Wettbewerb! (eigentlich 4., aber einen hab ich geschlossen XD")

Und dieses Mal geht es um Furry und Anthros. Natürlich mit den verschiedenen Elementen. ♥ Zu gewinnen gibt es wie immer eine hohe Summe Karotaler, aber dazu später. XD

Fangen wir erst einmal mit den Elementen an! Zu den Elementen gehören:

• Feuer
• Wasser
• Wind
• Erde
• Blitz
• Eis
• Holz
• Kristall
• Licht
• Dunkelheit

BAM! XD

Die Regeln sind eigentlich ziemlich einfach:
1. Kein Hentai oder dergleichen! me ist erst 16, me darf noch keine versauten Bilder anschaun ; _____ ;

2. Es muss eine Mischung aus zwei Tieren sein!

3. Bilder, die mit Computergraphik, Computercoloration, Buntstiften, Copicmarker, etc. gemacht worden sind, sind alle erlaubt! kurz → es muss coloriert sein XD

4. Es dürfen sich so viele Furrys auf dem Bild befinden, wie ihr lustig seid. :)

5. Es dürfen so viele Bilder eingeschickt werden, wie ihr zeichnen wollt!. xD

So, da wir nun mit den Regeln fertig sind, gehen wir weiter zu den Preisen. :)

Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz 100 Karotaler, dann noch ein Kommentar von FinnTaylor und meinerseits und den Eintrag auf die Favoritenliste. :) Und natürlich eine Bewertung! :D

Platz 2 kann 75 Karotaler gewinnen, Platz 3 50. Ansonsten gilt das Gleiche wie beim 1. Platz.

Die anderen Plätze erhalten von uns noch ein Trostkommentar und eine Bewertung. :)

Die Jury besteht aus FinnTaylor und mir, nek0chin.

Wir würden uns über viele Einsendungen tierisch freuen. :)
Also dann, meine Lieben!

An die Stifte, fertig, los!!

Eure Cetragirl & Neko =)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht