Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pane und Nymphen gesucht

Am 20.10.2009 eröffnet von:  Chaykoota     Einsendeschluss: 30.05.2010     Thema: Eigene Serie


Hai ihr Lieben ^______^

Ja, ich suche neue Inspiration Ö_Ö in Form von Pan und Nymphe. Ich möchte Eure Kreationen sehen. Eigene Idee.


REGELN
-jeder darf soviel einschicken wie er will
-bitte KEIN Hentai oder Adult (nicht das ich
nicht drauf stehen würde XD)
-farbig oder s/w is egal, HG wäre schön muss aber nicht
sein, aber bitte keine Skizzen
-Nymphen gibt es in verschiedenen elementaren Formen
und deshalb sind auch alle erlaubt XD
-Auch neue Kreationen von Panen ist gern gesehen
-packt soviele Chars drauf wie ihr wollt
-Charakterbeschreibung wäre schön.(Alter, mag, mag nicht
usw.) ^w^
-Bilder sollten NICHT älter als von diesem Monat sein

PREISE
-1.PLATZ : 75 Karo Taler
-2.PLATZ : 50 Karo Taler
-3.PLATZ : 25 Karo Taler

Die Gewinner Charas werden (sofern ihre Besitzer wollen) als Compasen in meinem Doji vorkommen. Der Link dazu ist
hier
Doji ist auch als Referenz verwendbar ^___^
Aber bitte nicht abzeichnen XD

AUSWERTUNG
Jury werden ich und zwei Freundinnen sein. Die hier mit Absicht nicht erwähnt werden XD
Unsere Kriterien werden:
Aufwand
Idee
und Sauberkeit
sein.
Pluspunkte gibt es, wenn einer meiner Chars aus meinem Doji mit drauf ist. Bevorzugt werden da meine beiden Pane XD

Sollten noch Fragen sein, dann lasst sie nicht offen stehen. Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten. ^.^

Ich würde mich freuen wenn einige von Euch mitmachen und bin gespannt auf Eure Ideen.


Fühlt Euch gedrückt
die Chaykoota

Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht