Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir einen Bösewicht zu~☆~ Honels~☆~

Am 21.10.2009 eröffnet von:  Bluemoon     Einsendeschluss: 20.11.2009     Thema: Fantasietiere


Hallooooo <3
mein zweiter wb startet und der erste is noch nicht mal vorbei x'D

mir ist eine idee gekommen für ein schon lange geplantes doji, wo auch einige an meiner umfrage teilgenommen hatten(danke an alle).

Ich bin momentan daran die Geschichte zu Honels zu schreiben und mir fehlen noch ein paar feinde...der hauptfeind ist diese hier Naddeshiko

hier ein beispiel für die Honels mehr findet ihr in meiner galerie.

Also was ich möchte ist das ihr mir einen handlanger zeichnet, ob männchen oder weibchen ist euch überlassen!

nun zu den Regeln:
bitte haltet die Regeln auch ein, diesmal bin ich etwas härter was das anbelangt!Wenn die regeln nicht eingehalten werden, schließe ich diese fanarts aus dem wb aus!
- Es muss in Chibi gehalten werden..also so wie die links oben sind EDIT muss nicht unbedingt chibi sein, jedoch auch nciht realer stil...
- Es muss in farbe sein!
- keine kleidung! kleinigkeiten wie ein stirnband oder ein tuch ist ok, aber keine komplette kleidung!
- es muss kein hintergrund drauf sein, wenn ihr einen machen wollt könnt ihr das gern tun :)
- bitte keine ähnlichkeiten mit den honels oder mit Naddeshiko
- es muss ein dämon sein oder zumindest dämonisch aussehen
- macht eine kleine beschreibung dazu, also fähigkeiten, name usw.
- der char muss ganz auf dem bild zusehen sein
- die größe des bildes ist euch überlassen also von a4 bis kakao karte ist alles erlaubt :)
- die Figuren sollten für den wb extra gezeichnet sein
- es können mehrere eingesendet werden :) aber nur eins gewinnen :3

So...hoffe is alles richtig xD

Jury werde ich seinBluemoon


zu den preisen!

1.Preis: das Gewonne Bösewichthandlanger -bild wird auftritte in meinem Doji Honels bekommen! und eine wunsch maxi Kakao gibs noch oben drauf :)

2.Preis: Der Zweitplatzierte bekommt ebenfalls einen auftritt in meiner honels Doji, aber dieser wird nicht so lang wie auf den ersten platz! 30 KT gibs oben drauf ODER eine Wunsch Kakao

3.Preis: dem dritten im bunde darf ja auch nix abgeschlagen werden, dieser bekommt ebenfalls ein kleinen auftritt. 15 KT gibs noch dazu oder eine wunsch kakao :3


Edit Die Gewinner Chars werden nach der auslosung noch von mir gezeichnet aber alle auf einem bild und in meinem stil.Je nachdem wie gut mir die chars gefallen nehme ich auch mehr als drei als gewinner. und sie haben dann ebenfalls auftritte im doji.



ich hoffe die preise sind für euch ok :)
also mal ab an die stifte und sowas :)
denkt bitte an die einhaltung der REGELN!
bei fragen oder sonstiges stehe ich natürlich zur verfügung :)

ich hab den Einsendeschluss mal auf den 20.11.09 vorverlegt, da ich irgendwann mal weiter schreiben möchte XDD und der 1.12. is noch relativ lange hin^^ sorry >o<


eure Bluemoon!

was ich noch vergessen habe, wenn ihr an diesem wb teilnehmt,seit ihr damit einverstanden das ich eure chars auch verwenden kann, seid ihr das nicht...bitte ich euch nicht an diesem wb teilzunehmen!

p.s. bitte nicht nur männliche^^ ich würd mich über weibliche dämonen auch freuen^^ bisher sieht es so dominant aus xDDD


Souuuuuuuuu da soviele einsendungen gab und ich mich nun wirklich nicht entscheiden konnte wer gewinnt, habe ich alle genommen, wobei jeder eine andre rolle in der geschichte spielen wird. Ich hab mir ein paar notizen gemacht zu den jeweiligen charakteren und möchte wissen ob die leute einverstanden wären, wie ich sie einsetzen möchte...in diesem sinne werde ich ALLEN eine ens schreiben was ich vorhabe mit diesen chars! und ob ich die erlaubnis dazu habe...

Jedoch gibt es platz 1-3 nur. ich hoffe ihr seid mit nicht böse für die 4-7 platzierten... (ja 7...es gab ein paar probleme mit dem hochladen bei einem beitrag, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel)


in dem sinne die platzierung:
1.platz abgemeldet mit Snof
2.platz abgemeldet mit [Ëyua
3.platz naddeshiko mit Nuka

allen dreien herzlichen glühstrumpf von mir, wirklich tolle arbeit!

Sou nun zu den anderen...

4.platz geht an abgemeldet und ihr Char flavo (diese einsendung ergab sich per email, weil es probleme mit dem hochladen gab!)
5.platz ging an aine55 mit ihrem Luci
6.platz für Monsuta mit K-chan

eine art ehren platzierung bekommt Ilju mit ihrem wirklich extrem bösen char Atra Bilis mit diesem char hab ich was ganz besonderes vor...*zwinker*


ich weiss nicht inwiefern die leute kt´s anstreben, als gewinn der platzierungen 4-7 oder ob ihnen der auftritt im doji schon reicht. sagt mir da also bescheid.

alles quasi herzlichen glückwunsch ^^ ich schriebe im moment wieder an der story da mir mal wieder was eingefallen ist xDDD *G* und ihr mich ehrlich gesagt ziemlich inspiriert habt *_* mein kopf explodiert voller ideen xDDD

alle behalten bitte ihre ens für sich, niemand soll die art udn weise wissen ,was ich mit den chars vorhabe!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht