Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Dragonfly Zeichen-Wettbewerb

Am 29.10.2009 eröffnet von:  Ba-chan     Einsendeschluss: 27.10.2010     Thema: Doujinshi


Hallöchen ihr da draussen ^^


ich habe mir mal vorgenommen, einen Wetti zu meinem Dojin "Dragonfly" zu eröffnen^^

Für diejenigen, die nicht mein Comic gelesen haben hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Trunks hat an einem regnerischen Tag einen mysteriösen Stein entdeckt und gleich mit nach Hause genommen. Am Abend bemerkte er, dass das kein Stein war, sondern ein Drachenei, was aus diesen "Stein" geschlüpft ist. Er war natürlich baff, als er das kleine Geschöpf gesehn hat, doch diese Begegnung war alles andere als Zufall. Er wurde auserwählt, die Welt vor dem dunklen Gott Apophis zu retten.

Wird er es schaffen, die Welt, die er kennt, zu schützen?


so und auf dem Weg begegnet er Leuten, die ihm begleiten und gemeinsam auf den Weg machen, die Welt zu retten.

und diese Charas weerdet ihr (sofern ihr bock habt xDD) zeichnen ^^


Die Charas:
(Menschen)
Al
Spoiler


Lynn
Spoiler


Trunks
Spoiler
also wie der aussieht muss ich euch net sagen xDD zeichnet ihn in seinen typischen Zukunftsklamotten ^^(also blaue jacke, coole gelbe boots..ihr wisst schon xDD)


(Drachen)

Freeze
Spoiler


Shane
Spoiler


Blue
Spoiler


Taoh
Spoiler


Aryss
Spoiler


so das wären mal die Charas, die ihr zeichnen könnt^^ (zumal jeder einzelne Chara eine wichtige Rolle in Dragonfly spielt ^^)

ok und nun zu den Regeln (ja die müssen auch sein ^^)

-Zeichenstil is egal (ob in eigenen Sitl oder wie auch immer....^^)

-KEIN GESCHMIERE!!!( ich dulte soetwas nicht also lasst es lieber!)

-Material egal (ob Bunties, Flitzer oder was auch immer ist euch überlassen ^^)

-Adult erlaubt^^ (ob erotisch *bei Menschen* oder gewalttätig *bei Drachen* egal^^)

-Einsendungen unbegrenzt( je mehr Bilder ihr reinstellt, umso größer die Chance zu gewinnen ^^)

Pluspunkte gibt es auch noch, wenn ihr mehrere Charas auf einen Bild reinpinselt^^


Jury werde Ich sein^^

Die Preise:

1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen)

2. Platz: 100 KT

3. Platz: 50 KT

so!! ich hoffe, es werden viele mitmachen (würde mich total freuen x3333333333333333) und hoffe, es werde echt tolle Bilder hier drinne sein ^^

also auf die Materialien, fertig los!! *euch anfeuer*

bis denne ^^

dat- Ba-chan

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht