Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wer bringt mich zum Weinen? (Detektiv Conan, W Juliet, OF usw.)

Am 08.11.2009 eröffnet von:  Ryoko-chan     Einsendeschluss: 02.04.2010     Thema: Wettbewerb


Aufgepasst! Der 1. März 2010 ist der letzte Einsendeschluss! Der Wettbewerb wird nicht weiter verlängert!

Ich suche die traurigste, dramatischste und tränenbringendeste Fan/Originalfiction. Allerdings bin ich - besonders beim Lesen - nur sehr schwer zum Heulen zu bringen, gleichzeitig liebe ich Dramatische Geschichten.
Die Geschichte muss neu bzw. extra für diesen Wettbewerb geschrieben werden. Das bedeutet zudem, dass alle Geschichte die nach dem Eröffnungsdatum des WBs hochgeladen wurden, ebenfalls teilnehmen dürfen. (sollten die Kriterien zustimmen!)

Es dürfen pro Teilnehmer zwei Geschichten eingetragen werden.

Erlaubtes Thema

- Eigene Serie

- Detektiv Conan
- Kaito Kid
- W Juliet
- Kleiner Schmetterling


Erwünschtes Genre

- Drama
- Darkfic

Sonstige Genre

Alles bis auf...

- Alternatives Universum
- Crossover
- Drabble
- Epik
- Gedicht / Poesie / Lyrik
- Humor
- Krimi
- Mary Sue
- MSTing
- Parodie
-Science Fiction
- Self-Insert
- Übersetzungen

Wortanzahl

- One Shot (!!!)
- 1000 bis 6000 Wörter

Preise

1. Platz: 50 KT
2. Platz: 30 KT
3. Platz: 15 KT

Die Preise werden erst ab vier Teilnehmern vergeben, daher nehme ich mir das Recht, den Wettbewerb solange zu verlängern, wie es mir nötig scheint.
Jeder Teilnehmer erhält selbstverständlich einen Kommentar von mir.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 31 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Die Decke des Schweigens
 Glasfluegelchen
Eigene Serie
Drama, Darkfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
3927 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. The few moments
  Die wenigen Momente - eine ShihoxShinichi-Drabblesammlung
 NaruxHina-Fan
Detektiv Conan
Romantik
Deutsch, Kommentare (172)
27514 Wörter, 46 Kapitel
nicht abgeschlossen (10%)



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
The few moments
 NaruxHina-Fan
Detektiv Conan
Romantik
Deutsch, Kommentare (172)
27514 Wörter, 46 Kapitel
nicht abgeschlossen (10%)
Das Ende vom Anfang der Freiheit
 _-THE_JOKER-_
Eigene Serie
Abenteuer
Deutsch, Kommentare (6)
2931 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Wintertag
 ElarionEulenschwinge
Eigene Serie
Romantik, Boys Love, Darkfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (3)
2001 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Die Decke des Schweigens
 Glasfluegelchen
Eigene Serie
Drama, Darkfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
3927 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht