Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: MeerMann gesucht ^^ [vlgrt]

Am 26.11.2009 eröffnet von:  Yommy     Einsendeschluss: 14.03.2010     Thema: Meerjungfrauen und Nixen


AUSWERTUNG:

Vielen lieben dank nochmal an Alle für die vielen tollen Einsendungen va. da die meisten extra für den WB gezeichnet worden sind. Was ich sehr schön finde, ist dass so viele meinem Aufruf nach mehr Meermännern auf Animexx gefolgt sind ^_________^

Die Auswahl fiel mir dadurch noch etwas schwerer, aber schlussendlich stehen doch hoffentlich die richtigen auf dem Siegertreppchen :)

Wer nun traurig ist, weil er/sie noch gern einen Perlen-Meermann gewinnen wollte, dem sei gesagt es gibt eine zweite Chance ^^!

In Planung ist diesmal ein Meermann-Colo WB mit Losgewinnern :)
Also schaut mal so um Ostern wieder hier bei mir rein, dann findet ihr den bei mir.

PS: in meinem Steckbrief findet ihr eine Umfrage zu dem geplanten WB. Bitte mal gucken ^__^




Ein freundliches "Heyho",

an alle, die sich zu diesem einen WB durchgekämpft haben, dessen Beschreibung ihr hier lest :)

und ein frohes Aloha an alle kreativen Nixen und ZeichenMermaids.


Das Genre Meerjungfrauen und Nixen hier ist überfüllt mit weiblichen Charas, was auf die Dauer doch ein bisschen eintönig sein kann...

Für alle die auch so denken, gibts hier die Gelegenheit euch unter beweis zu stellen.


Es gibt ja noch so viel Fischarten oder Kreationen oder Situationen in denen man einem Fisch eine männliche menschliche Hälfte verpassen kann ^^


Rules:
-keine Bilder älter als 26.11.09
-Zeichenmedium eurer Wahl
-Meermann im Vordergrund (andere Figuren dürfen auch drauf sein)
-max. Einsendungen pro Person 1 (alle weitern Bilder die ihr zeichnet, sind zu eurer und dem Rest der Mexxlerschaft zur Freude :D

Kriterien:
-kreative Umsetzung des Themas :)



Preise:
1.Platz: einen der 3 Meermannperlenfiguren ODER einen nach eigenem Wunsch + UND einen Fischfreund :) (tropischer Fisch, Seestern, Robbe, anderer Meersäuger etc.)

2. Platz: darf sich auch einen der 3 Meermänner aussuchen
(nachdem der Erstplatzierte gewählt hat)

3. Platz ebenfalls ein Meermann
(der noch nicht ausgesucht wurde)

4. Platz ein Fischfreund auf Wunsch

Trostpreise:
5 KT


Sind von Kopf bis Schwanzflosse ca. 6 cm groß und können nach Wunsch von mir in einen Schlüsselanhänger umfunktioniert werden :)
Hier noch einmal einzeln gezeigt:
Posseidon
Fabius
Cucumis


PS: bei mehr als 10 Einsendungen räume ich mir ein auch noch einen 4. Platz zu vergeben ;)


Und nun nochmal schnell einen Tintenfisch gesucht und dann ran ans Zeichenkorallenbrett ^______^

Gutes Gelingen dabei wünscht euch das WB-Maskottchen:



EDIT: ich bin bis zum 5.3. sehr im Stress, kann den Wb also vorher gar nicht auswerten und hab schon einige Anfragen, wegen Verlängerung bekommen, denen hiermit stattgegeben wird ^^v
Also wer jetzt anfangen wollte mit hetzen, kann sich noch ne Minute Zeit nehmen und was am Bild ausfeilen ;)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 18 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht