Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pärchen-Bilder gesucht! 60KT

Am 27.11.2009 eröffnet von:  BellaBlumentopf     Einsendeschluss: 30.04.2010     Thema: Pairing (Hetero)


EDIT 01.05.2010
So, der Wettbwerb ist nun beendet! Leider bin ich gerade total im Umzugsstress, daher wird die Auswertung nicht sofort erfolgen, aber ich hoffe, das in der kommenden Woche machen zu können. Ich habe allerdings gesagt, dass ich alle Einsendungen kommentiere; dazu stehe ich auch, aber das wird natürlich etwas länger dauern!
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle Teilnehmenden!^^


EDIT 16.02.: WB verlängert.

UPDATE 23.01.2010
Weil keine Einsendungen kamen, hab ich aus dem FMA-Winry und Edward-WB einen normalen Pärchen-WB gemacht!

Herzlich Willkommen in meinem ersten Fanart-WB!

Ich möchte, dass ihr mir Pairings zeichnet! Also 2 Personen, die zusammengehören. Sie müssen nicht explizit auf dem Bild küssen oder sich umarmen oder sonst was, es soll nur deutlich werden, dass es ein Paar ist.

Das Wichtigste
Es geht mir hier um Gefühle!! Egal, ob ihr mir etwas trauriges, fröhliches oder lustiges zeichnet, ich möchte, dass die Gefühle der beiden (füreinander) deutlich werden!

Der Einsendeschluss kann verlängert werden, wenn es noch zu wenig Einsendungen gibt.

Regeln:
- 2 Personen müssen auf dem Bild zu sehen sein!
- andere Personen mit drauf sind erlaubt, aber der Schwerpunkt soll auf den beiden Personen liegen.
- menschliche Grundform. D.h. Vampire, Feen, Elfen etc sind erlaubt, wenn die Gestalt immer noch menschlich ist. Chibis, Drachen usw sind nicht erwünscht!
- keine Adult-Bilder
- nichts Abgezeichnetes!!!
- Referenzen sind erlaubt
- Hetero mag ich am liebsten, Shonen-Ai geht auch noch, Shojo-Ai will ich hier aber nicht sehen!
- die Bilder müssen neu sein, d.h.: Es gelten nur Uploads, die nach Eröffnung des WB's hochgeladen wurden!
- keine Skizzen und 5-Minuten-Bilder!
- farbige Bilder kommen besser an, graue gehen aber auch, wenn sie gut umgesetzt sind
- beim Hintergrund achtet drauf, dass er bewusst gewählt ist. Wenn es hinten also weiß bleibt, dann muss das iwie zum Bild passen. Aus reiner Faulheit find ich es eher schade, wenn dann da nichts zu sehen ist.
- höchstens 3 Einsendungen pro Teilnehmer; es wird auch nur einer in die Platzierung eingehen können.

Preise:

Alle Einsendungen werden von mir kommentiert und bewertet.

1. Platz: 60 KT
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 10 KT

Die Plätze 2 und 3 werden nur vergeben, wenn es mindestens 10 Einsendungen gibt. Ebenso können noch weitere Plätze hinzukommen, wenn es besonders viele Einsendungen gibt.
Das Preisgeld kann sich auch noch steigern, je nach dem, wie gut mir die Bilder gefallen!

Jury
bin ich!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht