Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bloddy Star Path Charakter

Am 02.12.2009 eröffnet von:  Dragenstar     Einsendeschluss: 13.06.2010     Thema: Fantasietiere


Hallo wie ihr sehen könnt geht es in diesen Werrbewerb um meinen Dōjinshi "Bloddy Star Path"
Hier zu finden

Nun ich brauche noch einige verschiedene Charakter dafür aber es giebt Kriterien zu Erfüllen.

Diese sind:
* Charakter muss in Farbe sein (das heißt keine Skizzen oder so etwas)
* Bitte giebt euren Charakter einen Namen
Restlichen Kriterien werden bei den Einzelnen Rassen gegeben.

abgemeldet
Davon giebt es eigendlich 6 Hauptarten in der Welt Dragmos und diese Tragen alle einen Titel. Diese arten sind:

*Feuerdrachen: Die Wilden Kämpfer
*Wasserdrachen: Die Ruhestifteten
*Erddrachen: Die Wächter
*Lufdrachen: Die Eleganten
*Schattendrachen: Die Lauernten
*Lichdrachen: Die Weißen

Es giebt auch eine einzige Hauptfamilie in die nur die Besten der Verschiedenen Arten aufgenommen werden die Kamusa!


Wildzahnkatzen:
Davon giebt es genau wie bei Drachen 6 Hauptarten. Diese sind:

*Die Feuerwildzahnkatzen
*Die Wasserwildzahnkatzen
*Die Erdwildzahnkatzen
*Die Luftwildzahnkatzen
*Die Schattenwildzahnkatzen
*Die Lichtwildzahnkatzen

Anderes als bei den Drachen haben sie KEine Hauptfamilie die sie Leitet sondern jedes Rudel hat einen Führer oder einen Führerin die ihr Rudel vertritt. Die besonderen merkmale der Wildzahnkatzen ist das ihre Farben immer ihren element entsprechen und das sie lange Säbelzähne haben.


Drakmars:
Sie waren eins Normale Drachen verlieren aber immer mehr von ihrer persönlichkeit und werden zu Kaltblütigen Killern. Aber auch bei ihnen giebt es Ränge. Diese Ränge sind:

* Lehrlingsrang
Besigungsrate: Hoch
Maskenstadium: Nur schwache Knochen Schuppen um die Augen
Augen: Haben noch Glanzpunkte in den Augen.


*Soldatenrang:
Besiegungrate: Mittel
Maskenstadium: Langsames Ausbreiten zur Vorderen schnauze
Augen: Die Glanzpunkte verschwinden Langsam und die Augen wirken seelenloser.


*Offiziersrang:
Besiegungsrate: Schwer
Maskenstadium: Obere Gesichtshälfte ist schon Föllig bedeckt und einzelen Knochenschuppen Tauchen auf dem Rücken auf
Augen: Sind volkommen Seelenlos und haben meist nur eine Glühende Pupille (Farbe spielt dabei keine Rolle)


*Masterrang:
Von ihnen giebt es Insgesammt nur 10 man kann sie einfach erkennen.
Besiegungsrate: Fast Unmöglich
Maskenstadium: Fast Föllig mit Knochenschuppen bedeckt nur am Rücken haben sie eine verletzlihe Stelle.
Augen: Haben garkeine Pupille mehr und die augen glühen nur in einer Farbe (Farbe ist wieder föllig egal)



Ihr Könnt euch gerne noch weiter Rassen ausdenken euch sind dar keine Grenzen gesetzt ^^

Die Jury bin ich und noch jemand (wer sag ich aber nicht ^^)


Die Regeln sind Einfach:
*Farbiges Bild
*Name für den Charakter
*Kleine Geschichte zu diesen
*Rasse angeben sowie alter

Rest ist föllig euch überlassen ^^

Die Charakter der Gewinner werden eine Wichtige Rolle spielen in meiner Geschichte. Aber damit die andern nicht lehr Ausgehen werden auch die andern charakter mindestens Ein bis zweimal vorkommen ^^

So Der Wettbewerb ist vorbei und Auch haben wir Einen gewinner und zwar Kyuubi91 mit seinen Beiden Drachen Bildern ^^
Der Dritte Platz geht an jemanden der leider abgemeldet wurde aber trozdem ich freue mich das trotz allem immerhin 3 Bewerbungen reingekommen sind also Herzlichen Glückwunsch Kyuubi dein Aio wird Offizel eine der Wichtigsten Rollen in meinen Dōjinshi Spielen. (wobei ich bitte noch Infos über die Rasse haben möchte)

Also aber nur damit ihr es wisst nur weil der Wettbewerb vorbei ist heißt es nicht das ich nicht gerne Charaktere in meine Story aufnehmen also schreibt mit einfach per Ens oder lasst eine Kommi bei meiner Story zurück mit Herzlichen grüßen Dragenstar.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht