Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: **Outlines suchen COLO**

Am 15.12.2009 eröffnet von:  apple-juice     Einsendeschluss: 31.08.2010


Hallö zusammen :D

Aaalso, bei mir haben sich ganz schön viele Outlines angesammelt und ich würde mich sehr freuen, wenn sie ein paar Leute colorn würden <3
Natürlich erhalten die 5 besten einen der folgenden Preise :,D

* 1. Platz: 100KT

* 2. Platz: 75KT

* 3. Platz: 50KT

* 4. Platz: 25KT

und last but not least

* 5. Platz: 15KT



Outlines werden noch freigeschaltet!
Ich stell die Links dann hier rein

BÄÄM!!
hier sind die Outlines :D

VogelFisch
Weihnachtsengel
Silvester
Ishi


PunkPrinceSS

NEU!!
1. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1737953/
2. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1737956/


Es kommen immer mal wieder welche dazu, also ruhig öfter reinschauen! :D

Ihr könnt ruhig mehrere colorieren, aber nicht mehr als 5 einsendungen pro teilnehmner :D"

Eisendeschluss ist, wie oben erwähnt, der 1. April
Ich werde ihn aber höchstwahrscheinlich noch verlängern, also lasst euch ruhig Zeit~
Falls jemand auch mehr Zeit bräuchte, kann derjenige sich ruhig bei mir melden, ich beiß ya nischt :,D

Joa Jury bin ich ö__ö

Falls noch jmd Fragen hat, kann sich gerne per ENS oder GB Eintrag bei mir melden ;3

Frohes Schaffen und danke fürs anklixxan ;3~

eure apple-juice

EDIT!! 01.09.2010
Ich bin jetzt noch bis zum 11. September in Urlaub und werde erst dann den WB auswerten :D
Tut mir leid wegen der Verzögerung! Q_Q

Für diejenigen, die nach dem 31.08 noch einreichen möchten, habe ich hier einen Vorschlag:
Ladet das Bild hoch und schickt mir eine ENS mit dem Link zum Bild, ich werd es nach meim Urlaub noch in die Bewertung miteinbeziehen x)

Naja, ein FETTES DANKESCHÖN schonmal an alle, die bisher teilgenommen haben, ich hab mich riesig auf die vielen Einsendungen gefreut *Q*

Gaaanz liebe Grüße, eure apple-juice <3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht