Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Werwölfe, schickt mir eure Zeichnungen!

Am 07.01.2010 eröffnet von:  Kilala-     Einsendeschluss: 18.12.2010     Thema: Werwölfe (Sachthema)


Werwölfe, schickt mir eure Zeichnungen!

Das ist mein erster WB und ich widme ihn meiner großen Liebe: Werwölfe!!
Ich hoffe ich kann euch mit dem WB inspirieren und ihr sendet mir massig Zeichnungen. Ob ihr sie nun gruselig und blutrünstig oder doch lieber süß und verspielt zeichnet ist mir egal. Ich lasse mich da gerne überraschen. Eurer Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.

einige Regeln
- keine älteren Zeichnungen, sie müssen aus diesem Jahr sein ^^"
- keine gänzlich weißen HGs
- keine "lieblosen Kritzeleien" (egal per Hand oder PC).

Adult-Zeichnungen sind gerne gesehen, ich stehe auf viel Blut *____*


Es gibt drei Plätze
1.Platz 50 KT
2.Platz 30 KT
3.Platz 10 KT


Natürlich bekommen auf jeden Fall die Sieger ein Kommi von mir und ich bemühe mich jede Einsendung zu kommentieren ^^

Ich wünsche euch sehr viel Spaß und Erfolg.

Schnappt eure Stifte ! !
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht