Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: *Colo für die Ladys * 50 KTs

Am 21.01.2010 eröffnet von:  deadly     Einsendeschluss: 04.08.2010     Thema: weiblicher Charakter


Hallo,

Seit langem mach ich nun mal wieder einen Colo Wettbewerb. ^^

Das Bild wartet nun schon seit längerem auf einen Farbanstrich und ich hoffe, dass sich ein paar finden, die das übernehmen wollen.

Da die Frauen Gegensetze darstellen sollen, möchte ich, dass auch die Farben das ausdrücken.
Ein Hintergrund wäre sehr schön und würde sich wohl positiv auf die Bewertung auswirken. ;)

Ich allein bin die Jury... also wer mich bestechen will, nur zu xD

Preise:

1. Platz
50 KT + Kommentar auf das Bild + einen weiteren auf ein anderes

2. Platz
20 KT + Kommentar auf das Bild + einen weiteren auf ein anderes

3. Platz
10 KT + Kommentar auf das Bild + einen weiteren auf ein anderes

Alle anderen bekommen natürlich auch einen Kommentar auf das eingereichte Bild.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte einfach per ENS an mich wenden.

Und nun viel Spass beim Colorieren !!!

HIer die Outlines ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/268139/1421255/

EDIT:
Wegen zu wenig Teilnehmern verlängere ich den Wettbewerb noch einmal bis zu meinem Geburtstag ^^

EDIT: Ltzte Verlängerung

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht