Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Was wäre wenn... ihr an diesem Wb teilnehmt?

Am 16.02.2010 eröffnet von:  -Sui-     Einsendeschluss: 30.07.2010     Thema: Doujinshi


HI, hi ^^

Ich hatte mal wieder total Lust auf nen WB... also wird jetzt einer eröffent. XD

Da ich aber diesmal leider keine Outlines zum Bepinseln für euch habe, weil ich einfach nicht zum Zeichnen komme, seit ihr gefragt. X3

Malt mir ein Bild zu meinem Douji "Was wäre wenn..."

Douji:
"Was wäre wenn..."

Die Charakter sind eingetragen und falls die Bilder in den jeweiligen Steckbriefen euch nicht reichen, schaut euch einfach die FAs an. ^^

Kriterien:
Ihr dürft mit allem malen was ihr in die Finger bekommt und was ihr gerne benutzt. Es wird kein Stil bevorzugt!
Mir kommt es lediglich auf eine saubere Umsetzung und eine gute Idee an (also bitte malt mir nicht zwei nichtssagende steife Männchen hin ^^).

aber nun zum Wichtigsten....

...die Preise!!!!!!!!!!

1. 125 KTs + ein Wunschbild von mir gezeichnet. *g*
2. 80 KTs
3. 50 KTs

bei mehr als 10 Einsendungen:
4. 25 KTs
5. 20 KTs

Jury: Ich und meine Freundin
Bei Fragen schreibt mir eine Ens oder ins Gb.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg. X3

----------------------------------------------------------

Einige würden mich jetzt lieben gerne steinigen...

Ich weiß wie das ist, wenn man sich an nen Termini hält und dann wird er nicht eingehalten.
Aber es gab ein paar Anfragen, also hab ich den Einsendeschluss noch mal um nen Monat verlängert.
(vorheriger Einsendeschluss war der 30.6 )

...Vielleicht freut es ja auch ein paar Leute.

Also sry noch mal. ^^'



!!!!! zu den Preisen !!!!!

Der 2te und 3te Platz bekommt ebenfalls ein Bild jedoch nur mit Kulli und lediglich einen Charakter!

Wenn die jeweiligen Plätze das wollen, gebt mir bitte bescheid und auch wen ihr haben möchtet!!!! Danke!!!!


An alle anderen Vielen Vielen Dank fürs Mitmachen, Ich hab mich über jede Einsendung sehr gefreut. >///<
Die Ideen waren klasse und ich hoffe ihr seit nicht alls zu enttäuscht, dass ihr nicht unter den ersten 3 seit.
Ich hoffe ich kann euch als Entschädigung weiterhin gut mit "Was wäre wenn...?" unterhalten.

Ich möchte noch ein mal wiederholen, dass mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist und ich am liebsten allen ein Bild zeichnen würde. >///<

Ganz liebe Grüße
Eure Sui
Zu diesem Wettbewerb gibt es 18 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht