Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Reita x Saga

Am 07.03.2010 eröffnet von:  TakashimaKouyou     Einsendeschluss: 31.12.2010     Thema: J-POP / J-Rock (Sonstige)


Es gibt viel zu wenig ReiSaga!!!

Das ist zumindest meine Meinung. Wo ich auch suche, nirgendwo gibt es (vernünftige) Fanfics zu den beiden. Deshalb hatte ich die Idee mal einen Schreibwettbewerb zu eröffnen.
Schreibt mir einen Oneshot oder auch gerne eine Fanfic mit mehreren Kapiteln, alles ist gern gesehen.

Was sind die Kriterien?

    ▪ Shônen-Ai ist ein Muss! Aber das erklärt sich ja von selbst ^_-
    ▪ es darf auch gerne Adult sein, muss aber nicht. Wenn ihr euch dafür entscheidet, dann bitte kein sinnloses Pwp...
    ▪ Drama, Romantik, Zucker, alles darf drin sein!
    ▪ Was ich nicht gerne sehe: mpreg oder Vergewaltigungen (es sei denn ihr macht am Ende eine ganz tolle Versöhnungsszene u///u)
    ▪ Achtet auf einen angemessenen Schreibstil und vor allem Rechtschreibung und Grammatik! Es ist echt mühsam, wenn man sich durch Kommafehler und Rechtschreibfehler quälen muss um überhaupt hinter den Sinn der Handlung zu kommen..

Ansonsten bin ich für alles offen! ^__^

Gibt es Preise?

Für Leute, die mich mit meinem Guilty-Pleasure-Pairing füttern? NATÜRLICH! *O*
    1. Platz: 50 KT
    2. Platz: 25 KT
    3. Platz: 15 KT


Jede Einsendung erhält natürlich einen Kommentar, das halte ich für selbstverständlich! <3

Falls es Fragen geben sollte, schickt mir einfach eine ENS, ich beiße nicht ^_- Ansonsten: Ran an die Tasten! Ich freue mich schon auf eure Einsendungen! <3

PS: Bitte reicht nur FFs ein, die ihr für diesen Wettbewerb geschrieben habt!!! Die alten auf mexx kenne ich nämlich bereits und werden nicht gewertet =)
Und ich hab mich entschieden, den Einsendeschluss noch bis Ende des Jahres zu verschieben, da bisher zwar Interesse bestand, aber noch keine Fic (bis auf eine) für den Wettbewerb geschrieben wurde... =( Ich hoffe, das kommt noch. Außerdem hab ich demnächst Prüfungen und muss mich leider mit was ganz anderem als Fic-lesen beschäftigen xx Der neue Einsendeschluss ist also der

11.02.2011


Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Platform 2
 Doushite
the GazettE, Alice Nine
Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (5)
3333 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Sex?
 life_is_melody
the GazettE, Alice Nine
Romantik, Humor, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (36)
1125 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Es ist nicht nur die Musik, was uns verbindet...
 Armaterasu
the GazettE, Alice Nine
Romantik, Lemon
Deutsch, Kommentare (11)
4916 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Platform 2
 Doushite
the GazettE, Alice Nine
Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (5)
3333 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht