Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: S.O.S! Ich liebe einen Dämon!

Am 12.03.2010 eröffnet von:  chibimieze     Einsendeschluss: 30.07.2010     Thema: Eigene Serie


^^ Hallo erstmal
Das ist der erste Wettbewerb den ich starte und ich hoffe es werden einige Zeichnungen eingehen. Außerdem werde ich es als einen doppel Wettbewerb machen.

zum 1. Wettbewerb:
Also ich brauche eure Hilfe zu meinem Douji S.O.S! Ich liebe einen Dämon!
Ich brauche für meinen Hauptcharakter Misa einen Bodyguard, doch weiß ich immer noch nicht wie er aussehen soll, bzw. ob er ein Engel oder ein Dämon sein soll. Je nachdem was er wird taucht er früher oder erst später in der Geschichte auf.
Mit einem Namen dazu wäre nicht schlecht ist aber keine Pflicht. ^^ Ihr könnt die Figur mit Misa malen, nur alleine oder mit irgendeinem anderen Charakter der Geschichte. Da lasse ich euch freie Hand. x3 Natürlich wird das Gewinnerbild offiziell in die Geschichte aufgenommen und kriegt seinen festen Platz. Das Outfit wird selbstverständlich übernommen xDD

zum 2. Wettbewerb:
Malt mir euren Lieblingscharakter. Der der euch am besten gefällt eben ^^. Ich möchte so nämlich gerne sehen wen ihr so am liebsten habt. Allerdings bin ich hier wieder offen ^^ Ihr müsst euch nicht auf 1 Person festlegen. Mehr als 3 sollten es dann aber auch wieder nicht sein ^^''

Zu den Preisen:(gilt für beide Wettbewerbe)
1. Platz: 30 Karotaler (sicher), zur Auswahl: Geheime Infos zur Geschichte, Ein Wunschbild von euch was ich euch male und euch zuschicke oder ein Item von mir. ^^

2. Platz: 20 Karotaler und wenn ihr wollt ein Item

3. Platz: noch 10 Karotaler ^^

Ich wünsche euch viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Bilder x3

*alle knuddel*


Sooooo der Wettbewerb ist vorbei!!! Nun gibt es noch eine kleine Bearbeitungsphase und dann wird der Gewinner preisgegeben! Soviel sei verraten: Es sind drei Bilder in der engeren Auswahl ^^ Für alle anderen vielen Dank das ihr mitgemacht habt. Hab mich riesig gefreut das doch einige Bilder eingesendet wurden. Bis bald eure Chibi.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht