Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

Am 14.03.2010 eröffnet von:  Art Smoker Toy     Einsendeschluss: 28.10.2010     Thema: Eigene Serie


"schon wieder ein OC Wettbewerb?"

Jaahahahah XD dieses mal möchte ich auch eins starten o3o
Im Moment kann ich selbst kaum zeichnen, und damit ich net völlig verzweifel starte ich ein "zeichne Mokis OCs Wettbewerb" denke nicht das so viele mit machen werden, aber versuchen können wirs ja :3


Zeichne einer oder mehre OCs von mir!
Ihr dürft sogar meine OCs mit euren Kombinieren
(lasst doch eure OCs gegen meine antreten :3)
Medium is völlig egal, Fake Screenshots sehe ich auch gerne :3
Chibis/Porträts alles is erlaubt.
Neue Kleidung designen, auch kein Problem,
wichtig is nur das mein Char erkennbar sein muss
(wenn mein char natürlich Blut überströmt aufm Boden liegt, bindet ihn einfach ein schild am zeh mit seinen namen oder vermerkt es anderswaltig)..ja auch adult is erlaubt :3
Meinetwegen dürft ihr die sogar Zwangs verwulen (glaub gard selbst nicht das ich das schreibe)

Leute macht irgendwas damit meine Langeweile verfliegt oAö

Leider kann ich vorerst nur KT als Preise aushändigen.
Wenn mein laptop schneller heile wird :3
wie wäre es mit einen Wunsch Chibi dazu?

........................................................
nochmal auf deutsch~

Aufgabe:
Zeichnet einen oder mehre OCs von mir.

Erlaubt:
● mehrere Einsendungen
● einfügen von eigenen Charaktere
● Portraits
● Chibis
● Yaoi/Yuri
● shonen-ai/Shojo-ai
● adult arts
● Fake screenshots
● basteleien <-(eh!? jetzt werde ich auch langsam größenwahnsinnig))


Nicht erlaubt:
● einfügen von Serien Charaktere (manga/anime)
● abgezeichnete Bilder
● Skizzen

Preise:
● 1. Platz ~ 600KT + ein TOFU-paket nach wahl*
● 2. und 3. Platz ~ 250KT
● 4. und 5. Platz ~ 100KT


OC ~ Eigener Charakter
*Entweder ein TOFU-Paket für 10Gelt
Ein TOFU-Paket für 5 Gelt für 2 Monate
oder 2 TOFU-Pakete für jeweils 5Gelt für einen Monat

.........................................................

In meiner gallery sind schon einige Bilder über meine OCs zu finden, doch einige haben sich äußerlich ziemlich verändert, daher bitte ich darum wenn nicht anders angegeben die Informationen hier zu entnehmen.

Meine verwendbaren OCs:

-aus Shooting StarChaser-

Die Welt von Shooting Star Chaser is ähnlich wie im Mittelalter, sagen wir mal eine klassische Fantsy welt, Dämonen gibt es dort nur in einer Form und zwar die Daluuren.
Als Daluuren bezeichnet man zerfressene Lebewesen, eine art Pest die den Körper Zerfrisst (man könnte es auch nett umschreiben wie: das innere zum äußeren kehren, sieht nicht sonderlich nett aus) am häufigsten sind Tiere davon betroffen.


Yel(Achtung neue Frisur!)
Ref.1 Klick(pssst! ein WIP ;3)
Ref.1a Klick
Ref.2 Arme Klick
Yel ist einer der Hauptcharaktere bei SSC, er lebt mit einigen weiteren chars wie Faik, Loreen, Armes und Tryht im Schloss von Risoha und dient den Jungen König "Kai" <- (irgendwann muss ich mal echt seinen Namen ändern)
Yel wird aufgrund damalige Ereignisse und seiner Herkunft nur von wenigen im Schloss geduldet, obwohl er bei vielen Mitstreitern und bei den Mitgliedern von der Untergrund Gruppe hohen Respekt erntet.
Sein Charakter wirkt im ernsten Moment sehr ernst, unnahbar und kühl, nur wenigen öffnet er sich.
Antisympathie hegt er am meisten mit Faik und den Priestern die im Schloss sich einquartiert hatten, anfangs aber auch mit Loreen die ihn zunehms immer mehr an sich selbst erinnert.
Doch das sich zwischen den beiden sich später eine tiefe Zuneigung sich entwickelt verschweige ich mal.
Er is ein Ruk, eine Rasse die die Fähigkeit hat die struktur und beschaffenheit deren Arme zu verändern, so das denen auch möglich ist diese als Waffe zu nutzen.(wenn er diese Fähigkeit nutzt (entweder bei einem arm oder bei beiden, verändert sich auch sein Gesicht dabei.
Am liebsten hält er sich in der Bibliothek auf, um alte Bücher zu lesen oder zu restaurieren.
- bitte achtet auf seine Ohren, man kann diese eher mit den Elbischen vergleichen, bitte nicht so wie bei Elfen oAo

Sonstige angaben:
Alter: 26
Größe: 1,89
Körperbau: Schlank, Kräftige Oberarme
Waffe: außer eine Arme, besitzt er noch ein Säbel


Loreen(Achtung neue Frisur)
Ref.1 Klick
Ref.2 Klick(alte ref)
wahrlich unfreiwillig wurde Loreen und 6 weitere "Sternenkinder" (wie man hier die Neuankömmlinge nennt) in die andere Welt gezogen,um Echnea vor der zerstörerische Kraft der "Narbe" zu retten.
Loreen ist die einzige von den Sternenkindern, die keine absonderlich kraft besitzt, so wurde sie von der Priesterschaft als Hochstaplerin bezeichnet, gegen den willen der Priestern in Risoha gewährt der Prinz dennoch ihr den Aufenthalt im Schloss.
Loreen kann weder schreiben noch Lesen, sei es die Schriften in ihrer Welt noch die in Echnea.
Der Prinz verdonnerte Yel dazu, Loreen wenigstens das lesen beizubringen, damit sie nicht weiter Unruhe im schloss stiftet.
Sie ist genauso Impulsiv wie Yel, doch versteckt sie damit letztendlich ihren schwachen Kern.

Sonstige Angaben:
Alter: 20
Größe: 1,74
Körperbau: Normal (nicht super schlank) Kleine Oberweite.




Nell
Ref.1 Klick
Ref.2 Klick
Nell ist wie Loreen ein Sternenkind jedoch wacht sie nicht in Risoha auf sondern im feindlichen Gebiet von Echnea, sie Trifft dort auf Mendal ein Ruk, und auf ein weiteres Sternenkind Lucy.
Sie ist die Jüngste von den Sternenkindern, Nell hat die Fähigkeit einen Portal zu erschaffen um sich selbst oder einzelne Personen zu Teleportieren, sie nennt dies Personal-Portal da sie nur eine begrenzte Anzahl von Menschen Teleportieren kann, also sonst die Priester die mit ihren Portal Tor eine ganze Arme auf die andere Seite schicken könnten.
Ihr ständiger Begleiter ist ihr zugelaufener Hund Hetor ein alter, fauler, ständiges schlafender, und mit schwacher blase, laufender Mopp.

Sonstige Angaben:
Alter: 14
Größe: 1,53
Körperbau: Kindlich (logisch eigendlich XD)





Allik
Ref.1 Klick
Ref.2 Klick
Ref.2a Klick
Es wäre falsch zu sagen er wäre Verrückt, er sieht vielleicht so aus, aber auch wenn oft seine Methoden ein wenig seltsam wirken, sind diese wohl durchdacht.
Hauptsächlich Kämpft er distanziert mit seiner Armbrust, kommt ihm jemand zu nah hat er notfalls immer ein kleines Messer zur Hand.
Allik wurde einst von Yel rekrutiert, nach dem Allik eine Traverne halb zerlegt hatte.
Zu Noel Pflegt Allik eine besondere beziehung..nunja...sagen wir mal..eine lichte zuneigung?
(zu bedauern von Noel, irgendwie ist ihm Allik auch nach den Jahren nicht geheuer)

Sonstige Angaben:
Alter: 29
Größe: 2,03
Körperbau: Schlank, am ganzen körper diese Streifen, Hautfarbe Dunkel, mit hellen streifen


Nôel
Ref.1 Klick
Ref.2 Klick
gehört so wie Allik zur der Untergrund Gruppe des Königs von Risoha, er ist stolz darauf zur dieser Truppe zu gehören, und macht dies gerne auch lautstark kund.

Sonstige Angaben:
Alter: 21
Größe: 1,79
Körperbau: Schlank, Dunkle Hautfarbe



- Avarus stammt aus einer anderen story:

Avarus
Ref.1 Klick
Ref.2 Klick
Über Avarus gibt es eigendlich nicht viel zu erzählen, er kommt aus der Science Fiction ecke.(story gibs noch net)
Er lebt in einer zerstörten welt, wo die Menschheit sich in Erdinnere verschanzt hatten, um die unwirkliche welt obrhalb die mit eis und schnee bedeckt ist zu entfliehen.
(scheiss text..bin da net so gut sry *niff*)




ich werd nach und nach die liste vervollständigen
(und schreibfehler killen die sich eingeschlichen haben)
bis zum ende haben wir ja noch zeit,
bei bedarf wird verlängert.

Achtung:
ggf. können weitere preise dazu kommen.

Bewertet wird nicht euer Zeichnerisches können, sondern die Idee und umsetzung,
also lasst euch nicht einschüchtern, jeder hat eine chance!



Wer is dabei (wettbewerb Umfrage)
Leute die damit nichts zu tun haben brauchen JETZT nicht mehr weiter zu lesen ;3

Mir geht es eigendlich darum wer dabei is und wer da noch etwas unentschlossen ist.
Die teilnahme is keine pflicht, diese dient nur dazu um ein wenig überblick zu bekommen, sei es für Preise oder verlängerung der Einsendefrist.
Da ich im moment weniger werbung machen kann, an ich das auch sehr schlecht einschätzen.

mfg Moki

....................................
zum Wettbewerb
....................................
Fragen zum wettbewerb dürft ihr mir auch hier stellen.
Die Umfrage ist beendet


Zu diesem Wettbewerb gibt es 34 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht