Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der ultimative Gender Bender Zeichenwettbewerb ♂ <-> ♀

Am 05.04.2010 eröffnet von:  Anara_Twice     Einsendeschluss: 10.10.2010     Thema: Wettbewerb


Willkommen zu meinem allerersten Wettbewerb! ^-^/)

Das Thema ist, dass ihr mir ein Gender Bender Bild zeichnet!
Für diejenigen, denen das kein Begriff ist:

Zeichnet eure Lieblingscharaktere aus dem Manga/Anime/Videospiele Universum im anderem Geschlecht!
Da werden muskulöse Männer zu zierlichen Damen und andersherum!

Hier ein paar Beispiele aus meiner Gallerie:


Ich bitte euch kreativ mit eurer Wahl! Um so ausgefallener der Chara, um so bessere Chancen zu gewinnen!
Man sollte aber den ursprünglichen Charakter noch erkennen!
Achtet darauf! ;D

• Jeder darf bis zu 3 Bildern einreichen, aber gewinnen kann er nur mit einem einzigen! Wäre ja sonst unfair! ;3

• Es dürfen auch mehrere Gender Bender Charas auf dem Bild sein, oder ein Gender Bender Chara mit einem der sein 'wahres' Geschlecht beibehält! Da könnt ihr kreativ sein! ^^

• Bitte colorierte Bilder! Keine Bleistiftskizzen. Um so mehr Details und Mühe dahinter steckt um so bessere Chancen!

• Kakao Bilder sind auch erlaubt.



Nun zu den Preisen: (werden erhöht, um so mehr mitmachen ^^)

1. Platz: 150 KT + A4 Wunschfanart bzw. 3 Kakaokarten

2. Platz: 100 KT + A5 Wunschfanart bzw. 2 Kakaokarten

3. Platz: 50 KT + eine Kakaokarte


Einsendeschluss ist der 10.10.10

Ich freue mich auf eure Einsendungen! ^-^

~~~~~~~~~~

Auswertung!~:
Es war wirklich schwer auszuwerten, weil mir viele eurer Einsendungen wirklich gefallen haben!
Wer die ersten Plätze machen würde, war mir aber bald klar, aber die Verteilung war wirklich sehr schwer zu entscheiden...
Letztendlich hab ich mich so entschieden:

Platz 1 für Susiekju:
Ihr Bild hat einfach alles: Können, gute Farbwahl, viele Details, tolle Charadesigns. Ihre Idee war auch sehr originell, weswegen sie für mich verdient Platz 1 hat! :D

Platz 2 für OMG_ITS_KONOKA:
Ich konnte mich lange Zeit nich entscheiden ob ich nun Akechi_Mitsuhide oder ihr den zweiten Platz gebe. Letztendlich hab ich mich für ihr Bild entschieden, weil es einfach lustig ist, Tidus verdammt niedlich als Mädchen aussieht und der Hintergrund sehr hübsch gemacht ist. Man sieht, dass sie sich wirklich viel Mühe gegeben hat! x3

Platz 3 für Akechi_Mitsuhide:
Ich LIEBE dieses Charadesign! Das Outfit hat mich echt umgehauen! Drum musste es einfach einen Preis gewinnen! :P

Platz 4 für Aprikoko:
Für das zeichnerisch beste Bild! Respekt an dieser Stelle!

Platz 5 für maja_91:
Für das niedlichste Bild x3 Es sieht wirklich knuffig aus, solche Bilder gefallen mir! xD

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt echt schöne Bilder eingeschickt! :3 Ich hoff, ihr macht auch beim nächsten Mal wieder mit ^^o

Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht